Monatsforum Dezember Mamis 2008

Hallo kennt ihr mich noch?

Dezember Mamis
Hallo kennt ihr mich noch?

Mitglied inaktiv

Na wie geht es euch? Lang lang ist es her, dass ich hier war. Inzwischen ist einiges passiert. Unsere kleine Lucy hat vom Gewicht und vom Kopfumfang alles aufgeholt und kann mit gleichaltrigen Kindern mithalten. Nur die Größe, aber naja das ist ja wegen dem Turner-Syndrom. Sie trägt Größe 68. Schuhgröße 15/16. Sie drehte sich mit 9 Monaten und heute ist sie 11 Monate. Sie sitzt nicht und krabbelt nicht naja und laufen kann sie auch noch nicht. Wir gehen am Freitag ins SPZ und dann wird das auch alles werden. Haben das drehen ja auch mit Physiotherapeutischer Hilfe gelernt. Wenigstens Isst und trinkt sie gut und sie plappert den ganzen Tag wenn sie nicht grad schläft. Und sie schläft auch sehr gut Am Tag ca. 3-4 Stunden und in der nacht 12-13 Stunden. Mein Mittlerer ist seit august im KiGa und der große ist super stolz ein Vorschulkind zu sein. Uns Eltern geht es auch gut und im November gehts endlich in den wohlverdienten Urlaub. Soviel erstmal wieder von uns. LG Sylvia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hi!! klar kennen wir dich noch! schön das die maus so tolle fortschritte macht!und das mit der größe ist doch nicht schleimm ;) klein aber fein =) das mit dem kiga is tol aber war bestimmt nicht so leicht oder?mir ist das damals sehr schwer gefallen meine große in den kiga zu geben..genau so als sie in die schule kam *grins* wünsch euch alles gute! ines


knubbelmaus.g

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön das du dich meldest. Deine Maus ist halt ein Mädchen, da darf man ruhig etwas Kleiner sein :) Schön das sie ansonsten so gute Fortschritte macht auch wenns etwas länger dauert. LG Steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Hallo! Schön das du dich mal wieder meldest. Ich freue mich das es euch so gut geht. Ich glaube ihr müßt einfach ein bisschen Geduld haben mit eurer kleinen Maus. Aber irgendwann kommt es bestimmt. LG Manu


wildbande

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia! schön, wieder von Euch zu lesen und das es Euch gut geht! Ich freue mich, daß Lucy sich so toll entwickelt. Sie kann sogar schon durchschlafen - das kann Lea noch nicht! Ich hoffe Du kannst die Vormittage mit Lucy genießen wenn die Großen jetzt im Kiga sind und wünsche Euch einen tollen Urlaub! Liebe Grüße von ela