Monatsforum August Mamis 2011

Hallo bin neu hier und möchte hallo sagen

Hallo bin neu hier und möchte hallo sagen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich verfolge das Forum seit einiger Zeit und finde es ganz spannend was ihr hier so zu erzählen habt, manche sachen sind wirklich hilfreich! Unsere kleine wurde am 08.08. geboren und heisst Tokessa... Schöne Grüsse Karo

arzule

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen bei uns:)) Mein ET war der 8.8., aber Fettie ließ sich Zeit und kam erst am 11.08.:))

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Tokessa war eine ganz Flotte und kam zwei Wochen zufrüh denn der errechnete ET war der 22.08. - die Maus ist genau so ungeduldig wie die Mama und hasst das Warten :)

sonnenschein11

Beitrag melden

Hallöchen, schön dass Du hier ins Forum gekommen bist. Meine Maus Victoria wurde am 01.08. geboren. Viel Spass bei uns. LG sonnenschein11

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöchen! Möchte dich auch herzlich Willkommen heißen hier bei uns im Forum! Meine Mia Elena kam auch 2 Wochen zu früh. Termin war eigentlich der 02.08., aber sie wollte schon am 20.07. zu ihren Eltern! Lg, Dani PS Übrigens ein toller Name, den eure Maus hat. Wie seid ihr auf den denn gekommen und was hat er für eine Bedeutung?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke! Hab den Namen aus gzsz - dort spielte mal vor Jahren eine Sonja Wiebe die im echten Leben Tokessa heisst. Damals hab ich schon gesagt dass meine Tochter mal so heissen wird und so sollte es auch sein. Mein Mann fand den Namen auch toll . Wir wissen nicht so genau was der Name bedeutet hab jetzt aber im Netz gelesen dass er angeblich vom Donnergott Thor kommt aber ob das stimmt - keine Ahnung

sahara2011

Beitrag melden

Hallo Karo, herzlich willkommen, ich habe am 4.8. entbunden und habe einen sohn namens Elias. Ich lese auch mehr, als das ich kommentiere. Nur ab und an melde ich mich auch mal zu Wort.... LG Madleen

Bivi76

Beitrag melden

Hallo Karo! Das ist ja schön, dass wir noch eine Mami hier willkommem heißen dürfen! Mein Kleiner heißt Paul, wurde am 02.08. geboren und auch zwei Wochen früher (ET 14.08). Viel Spaß hier mit uns! PS. Wo kommt der Name Tokessa her?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlichen Willkommen bei uns Ich finde es toll,das sich jetzt immer noch Mamis zu uns gesellen. Mein ET wäre der 23.8 gewesen, doch meine Zwillis wollten ein wenig Freiheit haben, und so hat Zoe kurzer Hand die Fruchtblase gesprengt. Sie kamen am 27.6, 8 Wochen zu früh Lg und viel Spaß bei uns, von Ines Amy und Zoe

arzule

Beitrag melden

donnerts denn, wenn die Kleine in die Windel macht? :))))))))))))))))))))

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von arzule

Und wie es donnert ! Wenn sie mal schlecht drauf ist dann donnerts auch ganz schön aber das kennst du bestimmt auch :)

arzule

Beitrag melden

in die Windel donnern kriegt Fettie auch supi hin, aber ein anderes Donnern kenn ich von ihm net, er ist ein seehr seehr freundliches Baby:) Weiß nicht, nach wem er kommt:))

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von arzule

Tokessa ist auch ganz pflegeleicht aber wenn es mal donnert dann richtig! Wiess auch nicht von wem sie das hat ;) aber vermutlich von mir...:)

Rayden

Beitrag melden

Hi Karo, schön, dass du zu uns gestoßen bist :) Tokessa ist ein außergewöhnlicher und schöner Name :) Sammy wurde am 1.8. per KS geholt und bereichert unser Leben so sehr, jeder Tag ist ein Geschenk, egal wie stressig und anstrengend das sein mag. Ein Lächeln von ihm und alles ist gut :) Kennst du auch bestimmt. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

huhu und auch dir ein herzlich willkommen und viel spaß bei uns!!!

Mamavonvieren

Beitrag melden

Von mir auch ein Herzliches Willkommen Unser Liam kam am 21-07 der ET war der 03-08 er hatte es aber eilig und wollte 2 Wochen eher raus selbst die Geburt hat alles in allen nur 30 min gedauert was auch nicht immer soo toll ist LG Nadja mit Liam der Do 16 Wochen alt wird

Chiki0408

Beitrag melden

schön dich bei uns zu haben. Meine Mimi Lu ist am 5.8. geboren