ZickenZwerg
Guten morgen Mein bauchzwerg und ich sind heute in die 23 Woche gekugelt Uns geht es gut die Hitze hat ja auch endlich was nachgelassen nachdem uns die Hitze echt mitgenommen hat undie wir nicht wussten wie wir uns bewegen sollen freue ich mich richtig Gleich werde ich die ersten Sachen für den kleinen kaufen gehen und später wenn mein freund da ist werden wir den Kinderwagen abholen Nächste Woche wollen wir dann nach dem Kinderzimmer gucken gehen und hoffentlich auch eins kaufen Hoffentlich eins kaufen weil ich sehr wählerisch bin under ich mich echt schlecht entscheiden kann Euch eine schöne Wochenmitte
Huhu! Das hört sich ja alles toll an. Ich komme übermorgen in die 23. Woche. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einkaufen. Wir brauchen so gut wie nichts zu kaufen, weil wir ja wieder einen Jungen bekommen. Einerseits bin ich froh, aber andererseits macht es natürlich auch Spaß.
Bin heute erst in die 20 ssw gekugelt und habe montag endlich meinen Fa Termin und dann hoffe ich endlich auf ein Outing
Ich bin heute auch in Woche 23 angekomme und übermorgen den nächsten Termin freuen uns schon total. Sind diese Woche schon schwer beschäftigt das neue Kinderzimmer leer zu räumen dass in 2 Wochen das neue Zimmer kommen kann. WaR da auch sehr wählerisch und iwie hat mir immer nur das teuerste gefallen aber was macht man nicht alles für seinen kleinen Zwerg. Drücke dir die Daumen das ihr auch ein tolles Zimmer findet :)
Huhu, bin auch in der 23. SSW und hatte heute meinen FA-Termin. Haben ein 3 D-Ultraschall machen lassen. Ich komm gar nicht raus aus der Freude. Unser kleiner Peanut ist schon so deutlich zu erkennen. Turnte ununterbrochen während des ganzen Ultraschalls herum. Ich freue mich, jetzt habe ich ein unfassbar schönes Bild von ihm. LG