Monatsforum Oktober Mamis 2020

Hallo Rosa...

Oktober Mamis
Hallo Rosa...

Silvabo

Mit 2990 Gramm und 50 cm habe ich heute früh um 4:30 Uhr das Licht der Welt entdeckt! Leider war es ein Notkaiserschnitt und ziemlich dramatisch - eine verdeckte Gebärmutter Ruptur... Rosa geht es aber gut und mir den Umständen entsprechend. Ein Bericht wird folgen! Ich muss das erst mal alles verdauen...


rgb

Antwort auf Beitrag von Silvabo

Oh nein...tut mir sehr leid... ich wünsche dir kraft um das zu verarbeiten und zu sortieren. Meine zimmer nachbarin im Krankenhaus hatte das auch und man hat es nur zufällig entdeckt weil sie sagte es gehe ihr nicht so gut etwas sei komisch. Ich wünsche dir ganz gute besserung und eurer hübschen Rosa (so schöner name) einen guten start ins leben herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Glück Alles gute


Jasemin31

Antwort auf Beitrag von Silvabo

Wie doof dass es für uns beide so blöde endete... :/ aber dennoch; Ich wünsche euch von Herzen alles gute, dir einen gute Genesung und dass ihr so schnell wie möglich nach Hause dürft Ich finde den Namen auch wundervoll Ich freue mich für euch


Torvi

Antwort auf Beitrag von Silvabo

Oh, das ist ja wirklich furchtbar. Erhol dich gut.


ELLIUM

Antwort auf Beitrag von Silvabo

Ohhh nein das tut mir sehr leid. Ich hoffe du erholst dich gut und schnell. Super süß deine Kleine Also erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit


Annarinchen

Antwort auf Beitrag von Silvabo

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Rosa! Für dich alles gute, dass du dich schnell und ohne Komplikationen erholst!


Mrs_kuehli

Antwort auf Beitrag von Silvabo

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für dich Sie ist ja wirklich zuckersüß


Sabthe

Antwort auf Beitrag von Silvabo

Erst mal herzlichen Glückwunsch. Blöd das es letzendlich so dramatisch geworden ist Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die beine


Juma82

Antwort auf Beitrag von Silvabo

Ganz herzliche Glückwünsche Eine super süße ist eure Rosa Dir gute Besserung