Monatsforum Januar Mamis 2014

Hallo 8. Woche!

Hallo 8. Woche!

Schlafschnegge

Juhu,wieder eine Woche weiter! Noch 4,dann ist die kritische Phase geschafft. Zur Feier des Tages und weil es so schön ist,habe ich heute Morgen in unsere Badewanne geko...,als ich eigentlich duschen wollte In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich ko...freien Tag!

Baby2007

Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Ach herje War dir vorher wenigstens über, sodass du es ahnen konntest oder kam es einfach so?

Fortunae

du arme und herzlichen Glückwunsch zur 8. ich bin heute in der 7. Woche und da auch schon ganz stolz drauf :)

Schlafschnegge

Mir ist die ganzen Tage mehr oder weniger übel,aber heute Morgen kam es ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Das war echt nicht nett Sonst bevorzuge ich schon das Klo ;-)

insala

Oh jeh! Du Arme! Bei meinen Mädels war mir ab der 6.SSW rund um die Uhr schlecht!!! Das war echt schlimm! Als ich meine 2 MA in der 9. SSW hatte war es genauso! Diesmal ist es total anders! Mir geht es super gut! Ganz selten nur wenig schlecht. Meine Brüste spannen etwas, aber sonst alles prima! Bissl komisch ist das schon! Mhm! Vielleicht wird es ja ein Junge! Dir wünsche ich, daß die Übelkeit ganz schnell nachläßt!

jenny2204

Ich sage auch Hallo 8te woche & mit dieser geht die Übelkeit auch bei mir richtig los... furchtbar ich frag mich wie ich das auf der Arbeit packen soll ^^ :D Aber nur noch 4 Wochen juhuh