Monatsforum September Mamis 2014

Halbes Outing

September Mamis
Halbes Outing

Meinbaby2014

Huhu komme grade aus dem kh war wegen sehr starker schmerzen dort..dem zwerg gehts gut es sind sehr starke Verstopfungen hab jetzt ein abführezäpfchen bekommen für morgem früh. . zuerst sagte sie sieht aus wie ein bub als es sich dann auf die seite drehte sagte sie könnte auchn Mädel sein.. was denkt ihr

weibilein

Antwort auf Beitrag von Meinbaby2014

Nur gut,dass es NUR Verstopfungen sind. Also auf dem Bild seh ich nur bissl Wirbelsäule,mehr seh ich leider nicht

Meinbaby2014

Guckt oben rechts sie hat mit dem pfeil markiert

Lagunee

Ich kann leider auch nichts erkennen, aber das wichtigste ist doch das es dem Zwerg gut geht und dir bald auch wieder :-)

Meinbaby2014

:-D habs mal versucht ja hauptsache dem Krümel gehts gut hab jetzt auch nich gesehen wie groß es ist war zu abgelenkt...hmmm

Tanja_K.

sieht nach einem bub aus. der zipfel steht ab und bei den Mädels ist es nicht so ausgeprägt

Wolke80

In der SSW sehr schwierig zu sagen. Ich hatte bei meinem Sohn damals ein eindeutiges Outing in der 12. Woche. Eindeutig deshalb, weil ich den Gendertest hab machen lassen. Das Outing wurde dann in der 15. Woche im Ultraschall bestätigt. LG Wolke

ummasmaa

Genau dasselbe hatte ich auch gerade. Sie meinte auf den ersten Blick sieht es auch wie ein Junge. Dann meinte sie es könnte doch eher ein Mädchen sein. Naja, bin so schlau wie vorher.