Steffie30
Ich bin mir noch unsicher.....habt ihr schon was gekauft...Klamotten oder Möbel etc.....????
Nee, aber ich muss mich doch arg zusammen reißen, wenn ich im Internet am stöbern bin.... :-D Ich denke mal, dass ich im März/April anfangen werde zu kaufen....
Nöööööööööö, hab gehört das macht man nicht.....bringt unglück und so weiter.........aber ich denke das macht auch jeder anders. außerdem will ich mir das schöne noch ein bissl aufheben....laufe dann stolz mit nem dicken kugelbauch durchs einkaufzentrum....schade das de nicht aus berlin bist,....dann könnten wir zusammen kampf-shopping machen
Ja :) Ein Schlafanzug (war grad im Angebot & fiel mir so ins Auge) und 2 Schnuller von H&M. Reicht dann aber auch erstmal wieder :D
bestimmt die schnuller I love Mum&Dad
hihi möbel sind noch alle da ... :-))) der rest wird sich geben.. denke im frühjahr
nein ich fange da erst nach 20 ssw an. Denke aber noch später brauche ja sowieso nicht viel da es ja meine 2 ss ist.
Nö selber hab ich noch nichts gekauft, hab nur die ganzen Sachen die ich als Probe oder so bekommen habe. Selber fange ich ab der 20 SSW oder noch bisschen später an. So zwischen März/April!
ich hab schon den kinderwagwagen,bodys,strampler ein paar schnuller stillkissen,flaschen,
nein, nichts! wird auch erstmal so bleiben. lg Anett
wir haben schon das Zimmer renoviert und werden wahrscheinlich auch schon Möbel kaufen, denn mein Mann soll ja im Februar am Herzen operiert werden, da fällt er mindestens zwei Monate aus und wenn er Pech hat muss er noch zur Reha und ich alleine und denn mit dickem Bauch, das möchte ich nicht und er auch nicht, weil denn hat er ja gar nichts dafür gemacht, sagt er.