Monatsforum Februar Mamis 2009

Habt ihr schon alle eure Periode??

Februar Mamis
Habt ihr schon alle eure Periode??

Tina1975

Hallo! Hab jetzt schon öfters gelesen das viele die Stillen ihre Periode haben. Meine Maus ist jetzt 13 Wochen und seit dem Wochenfluss hatte ich keine Blutung mehr. Hat das noch jemand von euch? LG Tina


polluxx

Antwort auf Beitrag von Tina1975

Nope ... Ich hab auch schonmal gehört, das es davon abhängt, wie oft man stillt. Also aller 2 oder 4 Stunden. Aber keine Ahung ob da was dran ist.


Soulreaverin

Antwort auf Beitrag von polluxx

hab meine noch nicht, beim ersten hatte ich sie wieder noch einem jahr! hoffe dieses mal auch das glück zu haben?


momo1908

Antwort auf Beitrag von Soulreaverin

Also,ich stille voll und hatte meine Periode schon ein paar Mal. Nun habe ich die Minerva und ich hoffe, wenn die Blutung da weg ist (mittlerweile schon 3 Wochen, wenn auch nur leicht), dass es dann endlich besser wird. Freut euch, wenn ihr sie noch nicht habt. Aber das erklärt mir auch, warum so viele Leute so schnell hintereinander Kinder kriegen. Man weiß ja wirklich nicht, wann man den Eisprung hat, wenn es bei allen so unterschiedlich ist.


erdnuß

Antwort auf Beitrag von momo1908

Geburt ist 12,5 Wochen her....


mamamanuela

Antwort auf Beitrag von erdnuß

Stille aber nicht mehr und habe mir die Mirena einsetzen lassen.


Raniel

Antwort auf Beitrag von Tina1975

Ich bin neidisch! Ja ich hatte sie auch schon, als Helena etwa 8 Wochen alt war *grummel* Man sagt ja, wenn mehr als 4 Stunden zwischen manchentillmahlzeiten liegen, dann kann es wieder zum Eisprung kommen und somit natürlich auch zur Periode...da meine Maus durchschläft...naja. Aber da nehm ich gern die Periode für in Kauf hihi


Tina1975

Antwort auf Beitrag von Raniel

Hallo! Meine Maus schläft aber auch nachts ihre 8Stunden...also wird es daran wohl nicht liegen. LG


Raniel

Antwort auf Beitrag von Tina1975

Jaaa, is halt bei jedem anders, du hast halt einfach Glück :) Nur weil da mehr als 4 Stunden zwischen liegen "kann" es zum Eisprung kommen, muss ja aber nicht. Wenn du Glück hast, kriegst du die gesammte Stillzeit über keine Periode. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Tina1975

Bin nach langem auch mal wieder hier...und nein - bisher noch nicht, obwohl ich nur die ersten 6 Wochen voll stillen konnte! seitdem fuettere ich auf anraten des Doktors zu...Myra ist nun 14 Wochen alt. Und bisher Gott sei Dank noch nichts!


MamavRene

Antwort auf diesen Beitrag

Bisher noch nicht und wegen mir kann es auch noch lange so bleiben. LG Natascha


Schokobanane

Antwort auf Beitrag von MamavRene

Habs auch noch nicht und das ist soooooo super, kann noch lange so bleiben..... Ich stille voll, möchte das auch so lange wie möglich weiter machen, da ich echt Milch für 2 Babies hätte und die innige Zeit mit meiner Kleinen total genieße.... LG Biene