Monatsforum April Mamis 2013

Habt ihr ein Gefühl was es wird

Habt ihr ein Gefühl was es wird

Dani85

Hm ich hatte ja in meinen vorangegangen SS immer irgendwie ein Gefühl was es werden könnte bzw. vl war es mehr so ein kleines Wunschdenken im Hinterkopf Aber diesmal ist da gar nichts, schätze das kommt davon was uns widerfahren ist und ich einfach nur will das es gesund ist und mich nicht mal trau eine Tendenz zu haben. Aber drum bin ich umso gespannter auf das Outing Wie schauts bei euch aus irgendeine Vermutung ob Junge oder Mädchen?

Lollena

Antwort auf Beitrag von Dani85

Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das es ein Junge wird. Warum weiß ich selber nicht. Mein Mann wünscht sich sooo sehr ein Mädchen, mal sehen...

Blacky84

Ich hatte immer die richtige Vorahnung! Habe immer auf ein Mädchen gehofft, aber den Krümmel mit "Er" und "ihm" angesprochen und es hat beides mal gestimmt. Diesmal hoff ich mal wieder auf ein Mädchen, aber ich denke mal das es wieder recht billig wird, da ich die Ratte wieder anfange mit "Er" und "ihm" anzureden und für nen Jungen haben wir alles da Naja was solls. Mir ist wohl kein Mädchen vergöhnt.

Die-Bine

Bin mal gespannt, ob meins ein Junge wird. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich die ersten Monate durch nur gek***. Jetzt ist mir zwar auch übel, musste mich aber erst 1mal übergeben. Vielleicht ist das ja ein Zeichen? Vielleicht erfahre ich morgen schon mehr.

Luna83

Hallo! Also ich bin total auf Mädchen eingestellt! In der 1 SS war ich mir ganz sicher das es ein Bub wird und so war es auch! Bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen! GLG

ivonnchen

ich glaube es wird ein Mädel :-) Mein mann wünscht sich zwar so sehr einen jungen,aber ich glaube er kann nur mädels *grinst* Ich bin ja gespannt,ob ich recht habe LG ivi

Knutschkugel03

Bei unserer 2. Tochter war ich so fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird, dass ich nach den Outing richtig ein bisschen enttäuscht war. Diesmal bin ich total entspannt. Ich nehme was kommt. Mein Mann und meine Töchter wünschen sich allerdings sehnlichst noch ein Mädchen. Mal sehen, ich hoffe sie sind im Fall der Fälle auch mit einem Bruder zufrieden.

oya1982

Ich denke, dass wir einen Jungen bekommen. Bei der Tochter wusste ich das irgendwie auch. Aber es bleibt nach wie vor eine 50/50 Chance. lg, Oya1982

CheesCake

Hallo Dani.... hmm ich finde das ganz schwierig... Ich kann mich da gar nicht festlegen mal denke ich so mal so ... Aber mein Freund der sich gar nicht zum Geschlecht äußern wollte :D musste sich gestern ergeben & hat mir gesagt das er denkt wir bekommen eine kleine Prinzessin :) Mal schauen wir sind gespannt :) lieben gruß

Minna

Hi, ich habe das Gefühl das es ein Mädchen wird. Bei meinen beiden "Großen" lag ich auch immer richtig, mal schauen... Allerdings wünscht sich mein Sohn einen Bruder, weil er ja schon eine Schwester hat. Und seine Freundin hat vor einer Woche einen Baby-Bruder bekommen, das möchte er natürlich jetzt auch. Deshalb bin ich ständig am denken, ein kleiner Junge wäre schon cool. Mal schauen, was kommt! LG

sherin05

also ich bin auch nicht ganz sicher...bei unserer tochter hatte ich mega viele pickel und beim sohnemann nichts...diesesmal auch kaum pickel dafür war mir bei der großen dauerübel beim kleinen nicht...diesesmal war mir dauerübel....ist total komisch also ich rechne mit nem jungen aber hoffe auf ein mädchen..vielleicht erfahren wir es am 12.11.

Dani85

Na dann sind wir alle mal gespannt Jetzt kommt ja eh die Zeit bei uns wo man es schon sehen kann ich denke in den nächsten Wochen wirds jeder Menge Outings geben