Monatsforum Februar Mamis 2022

Habt ihr ein Babygeschlecht im Gefühl?

Februar Mamis
Habt ihr ein Babygeschlecht im Gefühl?

Ani85

Huhu, ich war heut bei Ultraschall und habe nun den ET 4.2.22. Wenn das Kleine sich etwas verspätet, wird es, wie die beiden großen Geschwister, ein Sonntagskind. Wäre ja ganz cool Wobei der 2.2.22 ja auch toll wäre Vom Gefühl her, würde ich auf einen Jungen tippen. Bei meinem Sohn hatte ich auch dass starke Gefühl, dass es ein Junge ist und es war so. Bei meiner Tochter dagegen hatte ich so gar kein Gefühl was das Geschlecht angeht. Nun wieder dieses Gefühl, dass es ein Junge wird. Könnte dann ja passen.... Ich bin gespannt. Habt ihr ein bestimmtes Gefühl?


Ani85

Antwort auf Beitrag von Ani85

Leider kein so deutliches Foto. Meine Ärztin ist da recht schnell ;)


Murmel2022

Antwort auf Beitrag von Ani85

Also alle haben das Gefühl das es bei uns ein Mädchen wird nur ich hab kein Gefühl


Lou3107

Antwort auf Beitrag von Ani85

Bei mir sagen alle "mädchen" Ich sage junge nach zwei Mädchen und einem jungen, muss der Männer stand aufgefüllt werden aber hauptsächlich soll es natürlich gesund sein.


AleaAlea

Antwort auf Beitrag von Ani85

Bin jtz 8. Woche und habe seit über drei Wochen mit dauerübelkeit zu kämpfen Die Ärztin an der Kiwu Klinik lacht nur und sagt: Wird bestimmt ein Mädchen


Astarte

Antwort auf Beitrag von AleaAlea

Ah guck, mir ist fast gar nicht schlecht, nur oft Kreislauf und das spricht laut Babybuch auch eher für Junge. Mein Mann tippt von Anfang an schon drauf, dass unser Turbo-Zeller (künstliche Befruchtung) ein Junge ist. Ich bin gespannt! Hauptsache gesund!


Gnom12345

Antwort auf Beitrag von Ani85

Ja ich glaube es wird rosa da ich genau genau selben Symptome habe wie bei meinen Mädchen...bei den jungs ging es mir immer gut und Mädchen brachten mit täglich einen pickel und übelkeit sp wie jetzt:(


Lou3107

Antwort auf Beitrag von Gnom12345

Ich hatte Bei meinem Sohn auch ein Hämatom, deswegen Tippe ich auf junge. Wenn ich nach der Übelkeit gehe, Mädchen aber ich habe ja vielleicht das Glück es in 6 Wochen zu wissen ..


Ani85

Antwort auf Beitrag von Lou3107

Also meine Anzeichen wurden von Schwangerschaft zu Schwangerschaft weniger. Daran könnte ich das Geschlecht nicht festmachen


Daniela2412

Antwort auf Beitrag von Ani85

Mein et ist auch der 4.2.22. Aber wenn ich Pech habe wird das Kind 1 bis 2 Wochen früher geholt wie bei meinem letzten Sohn wegen schwangerschaftsdiabetes. Also würden wir dann evtl. In den Januar rein rutschen. Ich habe echt kein Gefühl was es wird. Laut Pendel wenn man daran glaubt wird es ein Mädchen. Obwohl nein Mann sagt es wird wieder ein Junge weil er keine Mädchen machen kann . Mal abwarten.