mum@home
hi habt ihr alle schon einen termin beim fa aus gemacht ? ich bis jetzt noch nicht, will noch etwas warten, damit man dann auch was sieht. mein errechnetet et ist der 04.12. wie gehts euch denn so? bei mir hat die übelkeit zugeschlagen, richtig schlimm :( lg
ich habe gestern einen termin ausgemacht. aber erst für den 2.5. will auch erst hin, wenn man richtig was sehen kann. auch wenn 3 wochen warten noch ganz schön lange ist.
Hi! Ich bin anscheinend genauso weit wie du, mein ET ist auch der 4.12.11! Ich war bei 4+5 das erste Mal bei meiner FÄ (hab bissl Bammel wg. FG im Januar), da sah man aber noch gar nix. Beim nächsten Termin war ich dann bei 5+5, da hat man die Fruchthülle und den Dottersack darin gesehen. Mein nächster Termin ist der 2.5.11, da bin ich dann bei 9+1 wenn alles gut geht bis dahin. Ich bin auch nur so früh hin, weil ich Gewissheit haben wollte, dass da überhaupt etwas in mir drin ist und mein Partner hat mich mehr oder weniger dazu gedrängt, weil ich ja bei der 1. SS eine FG hatte. Jetzt fühl ich mich auch irgendwie sicherer. Ich glaube, wenn du in der 8. oder 9. SSW hingehst kann man schon ordentlich was sehen und wahrscheinlich auch das schlagende Herz. Ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft! Lg
ich war leider noch nicht darf erst am 3.5 kommen bin da 8+0 mal schauen ob alles ok ist. bye
Mein ET müsste der 15.12 sein, hatte gestern beim Arzt angerufen und die Sprechstundenhife meinte, dann machen wir mal schnell einen Termin, gehe nä Woche, bin dann gerade noch 6 Woche. Da wurde auch meine 1. SS beim Arzt festgestellt.