Monatsforum Juni Mamis 2016

Haben eure seit dem Laufen auch so abgenommen?

Juni Mamis
Haben eure seit dem Laufen auch so abgenommen?

Mitglied inaktiv

Huhu Mir Graust es schon arg vor dem nächsten Messen-ich muss ja ständig hin,Karla hat in den letzten sechs/sieben Wochen mehr wie 1,5 kg abgenommen,Essen ist ja nach wie vor schwierig,da die beiden Zähne noch zu nichts taugen,sie mag zwar alles,da es aber ewig dauert isst sie Recht wenig,und es stehen obendrein mindestens vier weitere Zähne in Startposition und ihr tut der Kiefer arg weh , sie läuft aber gefühlt auch den ganzen Tag, ich selber finde das gar nicht so schlimm,sie liegt von der Größe her zwar wieder unter der untersten Perzentile,vom Gewicht her aber noch mittendrin (aber die Proportionen müssen ja auch stimmen)


Zwetschge

Antwort auf diesen Beitrag

Warum musst du ständig hin? Muss ganz ehrlich sagen, mir sind diese perzentillen ect sowas von schnurz. ich habe hier ein gesundes Kind! (Laut den kurven ist er auch zu klein und zu leicht) Gut essen tut er, aber so wie er unterwegs ist, verbrennt er das auch gleich wieder. Lass dich doch nicht stressen! ich bin ganz ehrlich der Meinung, die holen sich das, was sie brauchen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss immer hin da sie halt wieder unter die Perzentilen gerutscht ist und Eigentlich fast gar nicht mehr wächst seit über vier Monaten quasi Stillstand, meine Ärztin will halt genauer schauen um nichts zu übersehen,wir haben auch echten Minderwuchs in der Familie


Zwetschge

Antwort auf diesen Beitrag

Ok, des mit dem Minderwuchs versteh ich. Aber würde mich trotzdem nicht verrückt machen lassen, das merken die kinder ja auch


Mone2014

Antwort auf diesen Beitrag

Wir groß und schwer ist sie denn jetzt? Meiner läuft noch nicht frei, daher kann ich noch nichts sagen bzgl abnehmen und laufen. Er wiegt 8,1 kg auf ca 71 cm. Ich lasse mich auch nicht stressen, denn er ist soweit fit und momentan auch keine Bronchitis mehr.


SiSiLi

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Maroulein, ich kann verstehen, dass dir das ewige Messen auf den Magen schlägt. Was sagt denn dein Kinderarzt zu dem Thema? Gibst du Karla abends ein Fläschchen oder stillst du nachts noch? Madame ist auch sehr zart. Sie ist auch von ihrer ursprünglichen Perzentile runter gewesen. Doch seitdem ich nachts abgestillt habe und sie Fläschchen bekommt, hat sie zugenommen. Und seitdem sie so aktiv ist, habe ich das Gefühl, ist der Hunger noch gestiegen. Zumindest isst sie immer besser. Sie war ja nie der große Esser. Aber sie hat auch schon ordentlich Zähne, 12 an der Zahl. Sag mal, was beim Messen rausgekommen ist. LG S