Mitglied inaktiv
und ich liebe ja Bücher, bei denen ich aus dem lachen nicht mehr rauskomme. Das Buch heißt "Für jede Lösung ein Problem" und ist von Kerstin Gier.
Was hinten draufsteht hört sich schon gut an
"Was wäre, wenn ihre Familie, Freunde und Bekannte was sie wirklich über sie denken?
Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um.
Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend.
Denn es ist so eine Sache, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von Ihnen hält!"
So, alles steht bereit, Schokolade, Cola Zero......ich fang dann mal an
viel spass. für mich ist sowas ja nix...les ja lieber bücher wo das "blut unten raus tropft"....
Ohhhhhhhhhhhh, ja, lesen wär mal wieder soooooooooo schön, aber dazu komm ich leider gerade nicht wirklich... Hab mir vor`m Urlaub ein Buch gekauft, das hier immer noch ungelesen rumligt... Aber der Tipp hört sich nicht schlecht an! Berichte doch mal, wie`s ist!!! LG Ilona
das hört sich wirklich toll an das buch.. werde mal sehn ob ich das finde.. bin ja sonst nicht so die leseratte - aber WENN ich mal angefangen hab :-D das hört sich echt spassig an...
Toll ich lese auch sehr gerne... habe leider nur nachts Zeit. Wenn ich also ein spannendes Buch habe kann es durchaus mal vorkommen das ich bis 2 oder 3 Uhr nachts lese was natürlich nicht umbedingt zum ausgeschlafen sein beiträgt...
Aber ich kann wenns wirklich gut ist nicht aufhören bis meine Glubscher von alleine zugehen
ganz schön blöd oder??
Dabei lese ich alle Sorten,Lustiges,Krimis,Psychos, Fantasie-zur Not auch Heimatromane
-sie müssen nur gut geschrieben sein. Neulich hab ich "Die weisse Massai" gelesen-das war auch spannend
Viel Spass beim lesen!
GLG Yvonne
habe mich schlapp dabei gelacht Viel Spaß!
...und fand es auch prima! Hast Du mal "Mama, ihm schmeckt's nicht" gelesen?? Das ist auch sooooo lustig... Oder Bücher von Ildiko von Kürthy? Die ist auch prima; aber nur die Anfangsbücher...find ich... Viel Spaß beim lesen!!