Monatsforum November Mamis 2012

habe meinen ersten FA Termin gemacht :-)

habe meinen ersten FA Termin gemacht :-)

valemi11

Juhuu am 12.März habe ich meinen ersten FA Termin Dann bin ich in der 7.SSW. Das Herzchen wird man dann sicher noch nicht sehen können, aber den Krümel schon Daumen drücken für die die noch hibbeln und für die schon schwangeren das wir alle im Bus sitzen bleiben dürfen liebe Grüße Maria

Naschkätzchen

Antwort auf Beitrag von valemi11

Bei vielen sieht man dann schon das Herzchen... Hoffen wir mal das beste! Ich weiß zwar noch nicht, ob es geklappt hat, das werde ich Ende dieser Woche erfahren, aber ich habe schon einen Termin, am 16.3. zur Kontrolle, und falls es geklappt hat, kann ich es dann ja sehen =)

siundel

cooooool,. also 7 ssw sieht man sehrwohl das Herzchen.Bei unserem Sohn und auch bei der Tochter pochte es Ende der 6 ssw!!! ALso dann macht Baby TV guggen richtig Freude!!!! Liebe Grüsse

valemi11

Antwort auf Beitrag von siundel

In diesem Schwangerschaftskalender hier bei RuB steht ja ab 7+0 sichtbar. Ich bin dann am 12.03. bei 6+4 mal schauen, ist ja ganz unterschiedlich, aber ich würde mich riesig freuen es dann schon zu sehen!!!

Gräfin87

Halli hallo, dann will ich mich auch mal einreihen Habe am 9 März meinen ersten FA Termin, bin dann in der 6.SSW. Maul schaun, vlt. sind ja schon erste Herzaktionen zu erkennen. Im SSK steht ja, dass dies ab der 7. Woche + x Tage der Fall sein kann (bin dann bei 7+5) Das ist meine erste SS, ich hoffe so, dass alles gut geht. Wenn man hört wie viele Frauen eine FG hatten, dann bekomm ich leicht Angst. Ich drücke allen die Daumen, die im Moment auch fiebern, dass alles gut geht! lieben Gruß Salome

Gräfin87

Antwort auf Beitrag von Gräfin87

nachtrag: ok...noch alles ziemlich verwirrend und neu SSW 6 hieße dann 5+x, richtig? gut dann wirds wohl doch noch nix mit der Herzaktion...