mini4
Hi Mädels!, bin total in Panik!, eigentlich ist ja die Familienplanung nach unserem 4. Schatz abgeschlossen - doch vor 2 Tagen ist uns eine Verhütungspanne passiert und heute hab ich meinen Eisprung - oooooooh mein Gott. Ich bin total panisch - und ganz leer im Kopf - ich hab doch erst vor 2 Wochen wieder angefangen zu arbeiten Meeeensch, was für ein Schreck
OO dann hoffe ich mal das nichts passiert ist
Für die Pille danach ist es nun auch zu spät. Mhh das beste hoffen. In zwei Wochen hast du ja dann Gewissheit
das ist echt doooof, mensch, bin total verzweifelt - mit nem 5. währ ich definitiv überfordert
Huhu, die Pille danach kann auch noch bis 72 Stunden nach dem "Unglück" eingenommen werden, d.h. 3 Tage! Vielleicht schaffst du es morgen noch zu deinem Arzt zu gehen. Toi, toi, toi.... Liebe Grüße
Hallo, die "Pille danach" wird nach dem Eisprung keine Wirkung haben! Wenn dann sollte sie vor dem Eisprung eingenommen werden, denn sie verhindert die Reifung der Eizelle sowie den Eisprung...
Naja, das ist nicht ganz richtig. Sie wirkt wohl nicht, wenn sich das befruchtete Ei eingenistet hat, aber das dauert ja auch noch ein paar Tage. Sonst bräuchte man die Pille danach ja nicht nehmen, wenn nicht zur kritischen Zeit wann dann?? Eben auch um und während des Eisprunges nur eben nicht wenn das Ei es sich schon bequem gemacht hat. Mini4 hat es denn noch geklappt? Liebe Grüße