April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee82, 27. SSW am 13.01.2010, 7:58 Uhr

Hab sooo schön geträumt...

Gestern hatte ich zum ersten mal Geburtsvorbereitung und ich muss sagen es tat mir so richtig gut. Prompt hab ich heut Nacht von unserem Kleinen geträumt, er kam in null komma nichts auf die WQelt und war soooo süß! Allerdings war er wohl kaum neugeboren, denn das Köpfchen musste ich nicht mehr halten! Manchmal träumt man sich aber auch Sachen zusammen. Nun ja jedenfalls war es sehr schön, hat die Vorfreude und den Nestbautrieb gesteigert und das Beste ist dass ich gleich Vorsorge habe und ich meinen Kleinen sehen kann!

LG,
Ute

 
5 Antworten:

Re: Hab sooo schön geträumt...

Antwort von fledermaus24, 29. SSW am 13.01.2010, 8:13 Uhr

So Träume sind schön, ne? Ohne Schmerzen, rucki zucki:-) Ich hab auch schon von meinem Kleinen geträumt. Er hatte viele dunkle Haare. Mal sehen, wie er wirklich aussieht:-) Ich kann ihn morgen abend wieder sehen. P.S. Hatte auch gestern GVK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab sooo schön geträumt...

Antwort von Ninkashi, 28. SSW am 13.01.2010, 10:05 Uhr

Hehe, dass dein Zwerg den Kopf schon halten kann, ist ja noch gar nichts!

Ich hatte vor 10 Jahren mal einen Traum, der bei mir ganz deutlich zum "Vielleicht will ich doch irgendwann mal Kinder haben" beigetragen hat, weil ich mich noch ganz lange an dieses Gefühl (das ist Traum unheimlich real war), ein Kind zu haben, erinnern konnte.
In dem Traum bin ich lockerflockig ins Krankenhaus zur Entbindung, direkt wieder raus spaziert und vorm Krankenhaus in die Telefonzelle (da hatte noch nicht jeder ein Handy!), zusammen mit dem Nachwuchs. Der war dann aber schon, heute würde ich schätzen, 3 oder 4 Jahre alt. Das ist mal ein Zeitsprung, was?!
Dann sagte ich: "Komm, jetzt rufen wir mal den Papa an.", leider weiß ich aber nicht, wer dann da ans Telefon gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab sooo schön geträumt...

Antwort von Sidney+BriBri, 26. SSW am 13.01.2010, 10:55 Uhr

Vom Baby hab ich leider noch nie geträumt ... ..nur mein Mann hat das und es war jedesmal ein Junge im Traum (wird es ja nun tatsächlich)
WENN ich träume bin ich jedesmal schwanger mit dickem Bauch....so wie in der Realität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab sooo schön geträumt...

Antwort von Zahnfee82, 27. SSW am 13.01.2010, 10:59 Uhr

ich lach mich schlapp! Gerade entbunden, direkt in die Telefonzelle und dann auch noch 3-4 Jahre alt! Na warum nicht?

Mein FA Termin war spitze und ich bin schwer verliebt in unseren Kleinen. Er scheint kerngesund, ca. 30 cm lang und 1000 g schwer und ist sooooo süß! Ich häng glatt mal ein Bild an!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab sooo schön geträumt...

Antwort von rosemho, 26. SSW am 13.01.2010, 16:15 Uhr

Huhu ,

so schöne Träume könnte ich auch mal gebrauchen.Seitdem ich schwanger bin fast nur Albträume .der heute Nacht war besonders schlimm.hab geträumt im Garten unseres ehemaligen Hauses würde eine Babyleiche liegen.Bin mit meinem Sohn gleich geflüchtet.Mein Mann,mein Bruder und seine Frau standen um das tote Baby rum und haben geweint.Das macht mich heute den ganzen Tag schon so fertig.Und neulich habe ich geträumt ich würde Blutungen bekommen.
LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.