Monatsforum Juni Mamis 2011

hab mich schon gefreut!!

hab mich schon gefreut!!

tomoffel

Guten Abend Mädels! jetzt ging es mir den ganzen tag gut und ich hab schon gehoft das schlimmste wäre vorbei mit der übelkeit.......aber nein.... da ist sie aber so weiß cih wenigstens das es mienem krümelchen gut geht also darf die übelkeit ruhig noch ne weile bleiben!! schönen abend! Liebe Grüße von über der kloschüssel

Nicky2010

Antwort auf Beitrag von tomoffel

So seh ich das auch immer, ist immer ein gutes zeichen Hoffe denn noch das es nicht ganz so schlimm ist und wird Lg Nicky

Mitglied inaktiv

Übelkeit soll ja wohl wirklich für die Stabilität der Schwangerschaft sprechen, oder irre ich mich da. Also ein gutes Zeichen, auch wenn´s bestimmt total lästig ist. Aber wenigstens kann man es so dann positiv sehen! Schlaf gut! Liebe Grüße von der Jani (31. fast 32. ZT und noch keine Regel in Sicht *hoff*)

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Und wie schauts heut mit der Übelkeit? Ich hatte es bei meiner 1.SS so gut wie garnicht und bisher auch nicht so extrem,ich kämpfe vielmehr schon mit Sdbrennen,hatte ich bei der 1.SS erst zum Schluß! Irre wie unterschiedlich das sein kann,ein Körper,2 SS und beide anders,das ist doch irre oder?

Liz71

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei SS1 war mir gar nicht übel bei SS2 ganze 4 Monate! Und jetzt? Mir ist den ganzen Tag über schlecht, hoffentlich nicht wieder 4 Monate lang! LG Liz

emres

ohje, hoffentlich trifft dich die übelkeit nicht zu heftig. lg Anett