Monatsforum April Mamis 2015

hab ihr auch soein hunger;);)

April Mamis
hab ihr auch soein hunger;);)

Mitglied inaktiv

Seit gestern hat mich das essverhalten eingeholt Ich könnte nur essen essen essen Aber nur herzhaftes. Salat etc aber süß kram neee danke Mein mann id jetzt los mir was zu essen holen Wie machen es eure Männer?


drei-er-lei

Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte nur essen.......


Jelly12

Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte auch nur essen....


jezzman

Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte auch NUR essen... Und kaum hat man was gegessen denkt man schon wieder was man als nächstes essen könnte!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Naja dauerhaft essen kann ich noch nicht bekomm aber schon oefters hunger sodas ich dann z.b. 1-2 stueckchen schoki nehme und dann ist mein bauch auch schon wieder zufrieden. Hab mitlerweile nur schon hunger auf bestimmte sachen wie auf tomatenfisch, schoki oder schokobroetchen. Ich hab nur ziemlich viel luft im bauch meine hose kneifen beim sitzen etwas


Mina1707

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es genau andersrum. Ich kann nicht essen. Es ist alles irgendwie eklig. Ich kriege nur Obst runter. Mir ist dauerschlecht


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Aber dafur plagt mich zum glueck kein anderes problem wie ubelkeit oder so Das war nur 2 bis 3 tage seit dem is komplett ruhe Aber was nicht is kann ja noch werden, Steht ihr nachts wenn ihr hunger habt oder. Ignoriert uhr das und schlaft. Weiter


juny

Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt habe ich noch nicht vermehrt Hunger. Mir ist den ganzen Tag Dauer übel. Hab Hunger auf nichts der gedanke an Schokolade und generell Süsses ekelt mich auch voll an


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von juny

Hehe wie bei mir dafur habe ich verdammt hunger auf herzhaftes


TiTo

Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaa essen Habe auch wieder Lust jeden tag kuchen und kekse zu backen


Lilly.24

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist das total uterschiedkich, den einen Tag bekomme ich nichts runter den Nächsten könnte ich die ganze Zeit essen. Ich hab auch ab und zu nachts hunger bis letzte nacht konnte ich es noch ignrieren, aber letzte Nacht musste ich doch hoch und ne scheibe Brot essen.