Monatsforum Mai Mamis 2011

Wissen die Geschwister schon Bescheid?

Wissen die Geschwister schon Bescheid?

Canaren

Ich weiss...evtl.etwas zu frueh aber ich habe mich so gefreut und somit weiss unsere Kleine dass der DR in Mamis Bauch ein Baby gefunden hat.Sie freut sich so...lg Kati

Lorie

Antwort auf Beitrag von Canaren

Mein Sohn wird jetzt im November erst 2, von daher wird er es nicht ganz verstehen. Am 26. hab ich meinen nächsten Termin, da werd ich ihm dann sagen, dass in Mamas Bauch ein Baby ist. Dann kann er nämlich ruhig auf Mamas Bauch zeigen und Baby sagen, da es dann alle wissen dürfen.

Vanillle

Antwort auf Beitrag von Lorie

Meine beiden wissen auch,das in Mamas Bauch ein Baby ist.Mein Kleiner hat mir auch schon lieb über den Bauch gestreichelt.Total süß,aber richtig verstehen werden es beide wohl erst,wenn der Bauch da ist und man das Baby spüren kann. lg vanessa

Patsy82

Antwort auf Beitrag von Vanillle

Unser Sohn weiß es auch schon, aber versteht es noch nicht richtig. Die Tage im Auto hat er immer Babybauch gesagt, das kommt aber eher aus der Laune heraus oder wenn ich über meinen Bauch streichel. Morgen erfahren es dann auch unsere Eltern und am Donnerstag sage ich auf Arbeit bescheid, da hab ich dann auch meinen MuPa

sunshinegirl123

Antwort auf Beitrag von Patsy82

Mein Sohn weiß es noch nicht, aber am DO nach der VU mit US werden wir es ihm sagen... und er darf es dann gerne weiter erzählen!

Canaren

Antwort auf Beitrag von sunshinegirl123

...hatte mich sooooo gefreut,dass konnte ich nicht fuer mich behalten.Nun hoffe ich alles geht gut...Kati

liparo

Meine werden es alle erst nach dem 12.11 (1 grosses Screening) erfahren.Da sind dann die 12 Wochen um und die Gefahr einer FG doch geringer. vg

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von liparo

Unsere sollte es auch später erfahren aber leider war ich Freitag wegen Panik im KH wo sie natürlixch auch war weil wir niemanden zum aufpassen hatten, und sie hats gleich erkannt das Gummibärchen. Nunja nun weiss sie es halt.

Mitglied inaktiv

Am WE hatten wir es endlich unserer Tochter gesagt- und es war sooooo schön! Sie ist jetzt schon die grosse Schwester und ganz besorgt um Mama und das Geschwisterchen! Voller Stolz erzählt sie die Neuigkeiten nun jedem :-)