Monatsforum Dezember Mamis 2010

hab einpaar mädchen sachen zu vergeben....in gr 50/56

Dezember Mamis
hab einpaar mädchen sachen zu vergeben....in gr 50/56

hanna789

das sind 6 bodies in gr 50/56 2 hosen mit füße eine ohne und eine mütze..... wenn es sich jemand abholt schenk ich die sachen sonnst möchte ich nur die versandkosten haben ..... lg


hanna789

Antwort auf Beitrag von hanna789

ich hatte die sachen geholt weil es hieß das es ein mädchen wird und jetzt ist es aber ein junge deswegen möchte ich die sachen abgeben... die sachen habe ich aus ebay ersteigert und die sind alle im guten zustand sind sogar frisch gewaschen....und hab noch rutsche socken gefunden die sind alerdings neu gekauft von familie...... wie gesagt die sachen will ich verschenken


Nixico

Antwort auf Beitrag von hanna789

Sind das Wickelbodies? LG Nini


hanna789

Antwort auf Beitrag von Nixico

ja das sind wikel bodies manche gehen seitlich auf und manche normal unten


Nixico

Antwort auf Beitrag von hanna789

Hm...mit Wickelbodies meine ich die , die man NICHT über den Kopf ziehen muss ;) LG Nini


hanna789

Antwort auf Beitrag von Nixico

achso ja sind paar auch bei


rennmaus27

Antwort auf Beitrag von hanna789

hi wo wohnst du denn? Also ich würde sie sicherlich nehmen da ich noch gar keine Bodys habe *schäm* was kostet das wenn du es verschickst? Wann hat sich das mit Mädchen zu Jungen geändert?? Ih soll ja angeblich ein mädchen haben, hoffe das bleibt auch so:-) liebe Grüße Sandra


hanna789

Antwort auf Beitrag von rennmaus27

ich komm aus iserlohn........naja als mir das mädchen vorgesagt wurde war ich in der 18 woche und der junge wurde dann in der 22 ssw draus..... wenn nicht höher als 5 euro muss ich mal bei der post fragen......schick mir doch einfach per per mail deine adresse RajaJohanna@gmx.de


hanna789

Antwort auf Beitrag von hanna789

sorry mädels hat sich jetzt erledigt