Monatsforum Januar Mamis 2015

hab Ihr ein Tipp für mich , bekomme soooo schlecht Luft ....

hab Ihr ein Tipp für mich , bekomme soooo schlecht Luft ....

romanski

oh man ich bin total ko , die Erkältung und dazu habe ich das Gefühl als ob mein Bauch anstatt sich zu senken eher hoch geht ...

san1611

Antwort auf Beitrag von romanski

ich momentan auch, bin sogar an den Nebenhöhlen eitrig. Muss also Antibiotika nehmen (speziell für Schwangere), außerdem trinke ich noch Schleimlöser (Aeromuc), mach eine Nasenspülung mit Meersalz, nehme Meersalz-Nasenspray, einen Inhalationsspray für die Bronchien. Vielleicht gehst doch zum Arzt und schilderst ihm einfach dein Problem. Er soll dich abhören, vielleicht musst du mehr nehmen, als nur Hausmittelchen, damits wirklich besser wird. Und noch was, ich kriege am schlechtesten Luft (auch ohne Erkältung), wenn ich auf dem Rücken liege. Gute Besserung und lg Sandra

Mitglied inaktiv

Mir geht es zur Zeit auch so, aber bald wird es besser. In meiner App steht das die Gebärmutter in der 36. SSW den höchsten stand hat und danach geht es wieder runter und man bekommt mehr luft und kann auch wieder mehr essen.

khadi

Huhu, da geselle ich mich mal dazu. Bin auch schon wieder erkältet, besonders der Husten macht mich fertig und tut oft im Bauch weh. habe auch leichtes Asthma was sich während Erkältungen bemerkbar macht. Die Bronchien sind dicht. Habe schon überlegt, dass ich mir Montag Asthmaspray hole, damit ich genug Luft bekomme. Bin sehr kurzatmig. Gute Besserung an Euch!!! Lg Khadi