Milli87
Hi Mädels, Mal eine frage darf ich mir in der ss die Haare färben, ich meine mal was gehört zu haben das man das nicht machen soll stimmt das? Oder tönen??
Ich war letzte Woche bei meiner Friseurin, und Sie hat mir davon abgeraten, sie würde auch keine Pflanzlichen Farben benutzen. Also werde ich jetzt leiden:( Meine Haare sehen aus wie Kraut und Rüben... Glg
Hi, also meine FÄ hat mir dringend davon abgeraten, die Haare chemisch zu färben. Ich lasse sie jetzt mit 100% chemiefreier Lebensmittelfarbe färben. Musste zwar eine Weile nach einem Friseur suchen der das macht, aber jetzt bin ich echt zufrieden! Das Ergebnis ist super, Farbe sieht sehr natürlich aus und das Färben fühlt sich sehr viel angehmer an, kein Brennen auf der Kopfhaut usw.
Oh weh meine Haare sehen schrecklich aus :( Ich dachte tönen wäre wenigstens möglich... Aber gut wenn das dem Krümel schadet lasse ich es natürlich :) Die Idee mit der reinen naturfarbe ist gut nur ob hier in meine Umgebung ein Friseur der das macht ist fraglich :-/
Die Farbe kann man auch bestellen und es selbst machen.
Kennt ihr einen guten und vertrauenswürdigen Hersteller?
Ich habs dir per PN geschickt.
Mein FA hat mir empofhlen bis zum 14. SSW zu warten, da ist die Organbildung abgeschlossen. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Frisör und werde die Haare färben lassen. Ich habe auch mit den anderen 2 Kindern so gemacht. Grüße Gabri
Also meine Friseurin hatte mir gesagt das färben kein Problem ist ! Nur blondieren geht halt überhaupt nicht weils sehr schlecht is ... Und wenn du keine offenen stellen am Kopf hast sollte es kein Problem Sein ?! Liebe Grüße Ps : hab mir auch die Haare gefärbt ^^ also ich mach mir da keine sorgen (: