Romy-Felicia
Färbt ihr euch während der Schwangerschaft die Haare ?
Ich nicht obwohl es nicht schlimm sei...aber bin da doch vorsichtig.. Und bei meinem Haarausfall lass ich es
hab meinen Frisör gefragt er meinte Strähnen machen nix aber ganzen kopf macht er nicht hat mir strähnchen gemacht
Ich hab in der letzten SS auch Strähnchen gemacht und werde das auch jetzt wieder machen, aber da warte ich noch ein paar Wochen
Blonde Strähnen??? Meine Frisöse weigert sich mir welche zu färben. Ich habe normal dunkelbraune Haare, lass mir aber immer etwas hellere strähnchen machen. Dann wirkt es etwas freundlicher und das Haar hat mehr "Bewegung". Im Februar, also noch vor der Schwangerschaft, wollte sie schon nicht mehr färben. Sie meinte es wäre nicht gut und ich soll einfach warten. Im Dezember macht sie mir dann wieder welche!!! Hat sie mich jetzt verschaukelt?? Oder ist es wirklich nicht gut?
Ich seh schon aus wie ein streifenhöhrnchen. Hab meine Haare immer schwarz gefärbt und leider schon früh graue Haare bekommen. Aber naja im November wird dann wieder gefärbt mal sehen wie ich bis dahin aussehe
Das mit den Haare färben habe ich mich auch schon gefragt ... meine Mama hat nächste Woche Geburtstag Feier und ich bräuchte auch ganz dringend ein paar strähnchen .... Bin aber nach meiner letzten Fehlgeburt sehr vorsichtig.... weiß absolut nicht was ich machen soll...