Monatsforum November Mamis 2012

Haarausfall

November Mamis
Haarausfall

Tanja_K.

Hallo, mein süßer wird am Freitag 4 Monate alt und gestern fiel mir auf wieviele Haare ich auf einmal verliere. Man sagt ja 4 Monate nach der Geburt geht es los ... Kann man dagegen was tun? Gestillt hatte ich ihn nur 2 Wochen lang... Kann mich nicht erinnern ob es beim ersten Kind auch so war


NeNeLe

Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

...du brauchst dagegen nix tun, du verlierst nur die haare die du in der schwangerschaft mehr dazubekommen hast, wirst also nachher nicht mit glatze dastehen :)


MajaBienchen

Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ich hab das Gefühl das mir die Haare büschelweise ausgehen und eine extrem trockene juckende kopfhaut, hatte vorher nie probleme, meine maus ist nun 11 Wochen alt, seid 2 Wochen ist es so schlimm, kratze mich ständig, sieht furchtbar aus, man könnte meinen ich hätte Läuse :-(. Aber ich hab mif nun ein Shampoo von Guhl gekauft, extra für trockene Kopfhaut und ein Fluid dafür, hilft langsam aber sicher, juckt nicht mehr so.


Marsu76

Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Hi, meine Freundin hatte das auch, büschelweise. Sah scshon heftig aus, wenn sie di eHaare hochgenommen hat. Hat sich aber wieder gegeben. Kann man nichts machen. LG Marsu


Tanja_K.

Antwort auf Beitrag von Marsu76

vor allem, ich war vor 2 wochen noch beim frisör und sie fragte mich ob ich schon haarausfall hatte. ich sagte nein, und wahrscheinlich bleiben die alle dran weil fast 4 monate seit der geburt rum sind. da meinte sie, der haarausfall kommt innerhalb von 4-6 monaten nach geburt bzw nach abstillen. und sie hatte recht