Monatsforum Juni Mamis 2012

Guten Morgen

Guten Morgen

Steffi0712

So hier wieder von mir: Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen!! Wie habt ihr denn die letzte Nacht geschlafen? Wer von euch hat denn einen Adventskalender? Und habt ihr das erste Türchen schon geöffnet? Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Steffi0712

Antwort auf Beitrag von Steffi0712

Also wir haben vier zu hause... Ich hab einen von meinem mann bekommen, mein mann hat einen von mir bekommen... mein mann hat noch einen von seiner chefin und zusammen haben wir einen von meiner trauzeugin und ihrem freund, der ist selber gemacht machen aber die erst abend auf, weil wenn ich früh aufstehe, schläft er noch...

cashew1

Guten Morgen!! Hab mal wieder richtig gut geschlafen, könnte ich grad eh die ganze Zeit, wenn man mich lassen würde ... Ich hab einen Kalender für meinen Mann gemacht und selbst einen von meiner Tante bekommen! Gleich mal aufmachen....

Loona85

ich habe nicht gut geschlafen......naja......ich persönlich habe keinen adventskalender daheim aber die kinder haben jeweils einen.....und sie durften jetzt nach dem sie gefrühstückt haben das erste türchen öffnen! lg jasmin

Mitglied inaktiv

Ich hab keinen, aber ich habe mich grade mit meiner Tochter zusammen über ihren gefreut :-) Hoffe es geht allen gut heute! Allen die Termin haben werden die Daumen gedrückt!!!

Mami-mai2012

Guten Morgen habe ganz gut geschlafen nur die Nacht war etwas kurz :-) Ich habe auch keinen aber mein Sohn hat ein :-) Ich wünsche euch auch einen schönen Tag :-) glg

Ermali

Guten Morgen zusammen Mein Mann hat mir einen Adventskalender gekauft meine Tochter hat natürlich auch einen

sabsiha

hatte ne halbe schlaflose nacht. hab gedacht ich bin im sägewerk . mein lebensgefährte hat es wieder mal gut gemeint. ich hab keinen kalender, aber mein großer und wenn er bei papa ist, dann teilt er danach seine türchen mit mir. aber bei einem türchen bekomme ich nichts.

gerne-mama

guten Morgen ihr lieben !!! Ich habe auch keinen Kalender,aber es reicht mir schon wenn ich morgens 3 paar strahlende Kinderaugen sehe,wenn sie ihr Kalender plündern :-)

skypowerww

Hallo und Guten Morgen auch von mir in die Juni-Runde. Ich habe von meinen Mann einen sehr schönen Adventskalender mit Tee geschenkt bekommen. Ich selbst habe meinem Mann auch einen Adventskalender befüllt: mit Süßem und Rubbellosen. Und heute morgen hat er prompt 1 € gewonnen So darf es weitergehen!!! Liebe Grüße

Sarottiqueens

Guten morgen ihr Lieben ich hab einen Kalender von meinem Mann bekommen (gekauft) und einen selbstgemachten von meiner Mama Wünsch euch einen tollen Tag

calimero7713

Ein spätes guten Morgen^^.....Nacht war schrecklich, Sohn ist erkältet und Nase ständig dicht. Adventskalender hat er, haben uns aber beide drüber gefreut