Monatsforum März Mamis 2017

Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Saso1974

Hallo, willkommen an alle neuen Mädels die "frisch" dabei sind oder gerade getestet haben. An die anderen Mädels, ich hoffe das niemand mehr aussteigt oder besser ich möchte das nicht. ... Ich hoffe wir haben eine schöne Kugelzeit zusammen. Hat jemand jetzt denn noch auch Zwillinge an Board? Was ist mit denen wo es vermutet wurde? Wäre super noch ein oder einige mit doppel Glück hier zu haben. Lg Saskia

Narrel

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Hallo! Ich gehöre hier eigentlich auch hin. Habe aber immer nur still mitgelesen! Ich bin auch mit Zwillingen schwanger! Sind es bei dir eineiige oder zweieiige?

Saso1974

Antwort auf Beitrag von Narrel

Hey schön :) Vermutlich zweieige. Werde das vermutlich am 15.8. erfahren. .. Bei dir? Lg Saskia

Narrel

Bei mir sind sie eineiig!

Saso1974

Antwort auf Beitrag von Narrel

Ohh wie cool. Wie kann man das so früh erkennen? Ich dachte das geht erst später Lg Saskia

Narrel

So wie ich das gelesen habe kann man das sogar nur bis zu einer bestimmten Woche sehen. Also am Anfang am besten! Wann hast du denn Termin?

Ellie06

Ich bekomme auch eineiige Zwillinge :). Bisher sieht man aber noch keine Trennwand zwischen ihnen, weshalb mir nun von allen Seiten Panik gemacht wird :(

Narrel

Antwort auf Beitrag von Ellie06

Erst mal abwarten! Bei eineiigen ist das Risiko von Anfang an ja schon höher und dementsprechend wird doch auch engmaschiger kontrolliert. Ich weiß gar nicht ob bei mir eine Trennwand gesehen wurde.

Ellie06

Wenn nicht, hätten sie dir vermutlich Panik gemacht :D. Aber du hast recht, man muss wirklich erstmal abwarten und ich bin auch verhältnismäßig entspannt :).

Narrel

Antwort auf Beitrag von Ellie06

Na siehst du. Hilft ja auch nicht wenn man in Panik verfällt. Davon wird es ja nicht anders.