August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 17.02.2010, 11:12 Uhr

Grüner Stuhlgang???

Ist vielleicht ekelig, aber ich hab da mal ne frage, vielleicht weiß jemand Bescheid. Lara hat vor 2 Tagen GRÜNE Essknete gegessen (die backt man und kann die dann essen wie Kekse). Und gestern und heute hat sie grüne Kacke gehabt ;-) Meint ihr deshalb? Ich hab Angst, dass sie was hat, Bauchschmerzen hat sie nämlich aber klar, nur vor dem Stuhlgang, danach nicht. Aber kein Durchfall, völlig normal, keine anderen Beschwerden. Meint ihr das kann so einfärben? Das Zeug war richtig giftgrün, also die Essknete!

 
5 Antworten:

Re: Grüner Stuhlgang???

Antwort von Fleeti am 17.02.2010, 11:14 Uhr

Hallo ,

ja klar kann das sein. Jonas hat auch immer total grünen Stuhlgang wenn er Spinat gegessen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Stuhlgang???

Antwort von celina-23 am 17.02.2010, 13:47 Uhr

Ich glaube schon, dass das von der Essknete kommt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Stuhlgang???

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 17.02.2010, 14:00 Uhr

ich denke auch das es von der Knete kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Stuhlgang???

Antwort von Frogqueen am 17.02.2010, 17:46 Uhr

Eben war die Farbe auch wieder fast normal ;-) Zum Glück, hatte schon Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Stuhlgang???

Antwort von lona666 am 18.02.2010, 0:27 Uhr

Ich denk auch, das die Essknete schuld ist!
Hie rwird auch grün gekackt, wenn`s Spinat gab;-)!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang bei Flaschenbabys

Hallo zusammen, Ich bin neu hier Mein kleiner Sohn ist jetzt 12 Tage alt und muss zu meinem bedauern mit der Flasche ernährt werden. Der Stuhl ist recht geformt,mal weich und leicht zu zerdrücken und mal härter. Leider ist meine ...

von Jessi1104 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo zusammen , Ekeliges Thema aber wichtig Meine kleine hatte gestern und heute bis jetzt kein Stuhlgang. Sie wirkt aber grad auch nicht das sie richtig Bauchschmerzen hat

von Piathewitch 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo Meiner Kleinen geht's gerade nicht so gut. Sie ist den ganzen Tag am Pressen. Sobald sie steht oder sitzt. Und es kommt immer ein flüssiger Streifen raus. Aber nicht richtig viel. Ich habe so ungefähr 10x heute die Windel gewechselt Wir hatten das schon ein 2 mal. ...

von Mika82 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Harter stuhlgang

Hallo mein kleiner hat jetzt fast seit über einer Woche einen härteren Stuhlgang. Ich denke es sind Verstopfungen. Ich überlege auch beim Kinderarzt anzurufen aber in letzter Zeit war ich schon oft dort wegen der ...

von Bojanamandic 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo wie ist es denn bei euch mit eueren Stuhlgang seit der Geburt? Ich hab seit einer Woche ...

von Bojanamandic 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo, Ich wende mich mal an euch. Wie oft machen eure Babys "groß" ? Meiner ist alle 2, 2 1/2, 3 h wachen und hat jedes mal Stuhlgang gehabt. Also eine Pampi nur mit Urin hatten wir bisher vielleicht 5 mal

von Amelie- 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Problem Gewicht / Stuhlgang / Schlafverhalten

Hallo ihr, ich wollte euch gern mal die aktuelle Lage schildern. Ich vertraue meiner Hebamme total, aber trotzdem belastet mich die Situation sehr. Unsere Kleine ist jetzt 12 Tage alt. Gewicht bei Geburt war 3470g, ging dann runter auf 3150g im KH und bei der U2 hatte sie ...

von Happy_Andrea 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang verändert

Seit ein paar Tagen ist es bei uns anders. Normalerweise stand sie morgens auf und hat ne riesen Bombe gelegt. Manchmal dann nachmittags ein wenig dazu. Nun ist es so, dass sie am Tag kaum Stuhl hat. Er ist zwar nicht hart aber es ist wirklich wenig. Das bekommt sie am ...

von AugustBaby082020 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Blutungen nach Stuhlgang

Ihr lieben, Ich hatte gerade rot braue leichte blutungen nach dem Stuhlgang. Das Blut kommt definitiv aus der Scheide. Ich habe am muttermund geschaut und da ist braunes Blut. Hatte das schon mal jemand?? Habe echt Angst. Bin jetzt 12+5. Herzchen schlägt aber! Hab ich ...

von vova, 13. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

6 Tage keinen Stuhlgang...

habe seit heute Nacht schmerzen unten links und es ist hart.Hatte seit 6 Tagen keinen Stuhlgang was kann ich tun?flohsamen, viel Magnesium alles ausprobiert sogar markucol aus der Apotheke nichts bringt was.Habe so schmerzen das ich kaum ...

von Sarina2014, 26. SSW 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.