Monatsforum Juli Mamis 2013

Größencheck...

Juli Mamis
Größencheck...

binesonnenschein

Tach auch! Basti bietet aktuell 102 cm. Kann da jemand mithalten oder sogar über? Ich glaube ich habe einen Riesen ;-)


lisa1981

Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ööhhhmmm also Linchen trägt süsse 87 cm durch die Gegend sie ist aber auch klein für ihr Alter....aber unsere zwei hatten doch beide am 04.07. Et oder? Und nun ist basti schon 15 cm grösser....und der dritte Geburtstag steht auch schon bald vor der tür.....bin ja gespannt was hier noch für Grössenangaben kommen


binesonnenschein

Antwort auf Beitrag von lisa1981

Ja, wir hatten ET am 4.7. allerdings ist Bastis Geburtstag der 14.7.


Pünktchensmama

Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Amelie ist süße 92 cm groß :-P aber das ist ja ok fürs Alter. Bleibt auf ihrer Perzentile ;-)


sonnenschein33

Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Hallo Mädels Rene bringt es auf 93 cm Wünsch euch noch ein schönes Wochenende zusammen


Hatschi83

Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ida ist jetzt 99cm groß , finde ich auch ganz schön groß. Wir liegen von der Länge auch immer über der Kurve.


An77

Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ca. 85 cm, 11,5 kg, schuhgröße 22 Und sie wurde schon am 20.06. geboren (Et war 13.07.)


wieselkiesel

Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Unser Zwerg ist eher zierlich mit ca. 95 cm und 12,5 kg...wobei die Hosen sehr kurz und schmal sein müssen (92er) und er obenrum schon 104 trägt.... Sein kleiner Bruder mit 1em Jahr hat ihn grössenmässig bald eingeholt ;-) der ist schon auf 86 cm


Mama_und_Emil

Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Emil hat 93 cm, 13 kg, Schuhgröße 25/26... Wenn man von den Füßen (und dem Kopf ;-)) absieht auch eher zierlich!


SpiderWoman

Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Leif-Eric ist 98 cm gross und wiegt 16,4 kg. Schuhgröße 27. ;-)