Monatsforum August Mamis 2014

Größe

August Mamis
Größe

puppini

Huhu Mädels, wollte mal fragen, welche Kleidergröße Eure kleinen jetzt tragen? Dazu wäre interessant zu wissen Geschlecht: Alter: Größe: Gewicht: Beim meinem kleinen Mann sieht es so aus Er ist heute genau 5 Monate 66 cm groß und wiegt 7500 gramm. Er hat in Hosen 68 Teilweise sogar noch 62... In Oberteilen 68 und teilweise schon 74 Die Beine sind also eher kürzer, der Oberkörper bzw. auch die Arme relativ lang ;-)) Lg Lena


Laya

Antwort auf Beitrag von puppini

Mausi ist 7 Monate, 65 cm, irgendwas zwischen 7 und 8 Kg. Sie trägt Größe 68.


Pinkdaisy

Antwort auf Beitrag von puppini

Hi! Geschlecht: Mädchen Alter: 6,5 Monate, am 23.3. Wird sie 7 Monate Größe: ca 66cm, U5 haben wir erst nächste Woche, dann weiß ich es genau Gewicht: ca 7500g, U5 wie gesagt erst nächste Woche Wir tragen jetzt ne gefühlte Ewigkeit 68. 62 hat nicht lang gepasst, da sind wir fix in 68. Ich würde gern mal in 74 wechseln weil ich mich satt gesehen hab an den 68er Klamotten. Aber die passen noch sehr gut. Hosen werden teilweise schon etwas eng und passen von der Länge genau aber die Oberteile sind alle noch riesig. Klar, kommt immer auf die Marke an, aber selbst die C&A Bodies passen und die werden immer zuerst zu klein.


Pinkdaisy

Antwort auf Beitrag von puppini

Hi! Geschlecht: Mädchen Alter: 6,5 Monate, am 23.3. Wird sie 7 Monate Größe: ca 66cm, U5 haben wir erst nächste Woche, dann weiß ich es genau Gewicht: ca 7500g, U5 wie gesagt erst nächste Woche Wir tragen jetzt ne gefühlte Ewigkeit 68. 62 hat nicht lang gepasst, da sind wir fix in 68. Ich würde gern mal in 74 wechseln weil ich mich satt gesehen hab an den 68er Klamotten. Aber die passen noch sehr gut. Hosen werden teilweise schon etwas eng und passen von der Länge genau aber die Oberteile sind alle noch riesig. Klar, kommt immer auf die Marke an, aber selbst die C&A Bodies passen und die werden immer zuerst zu klein.


LöwenMama10und14

Antwort auf Beitrag von puppini

Geschlecht: mädchen Alter: 7monate +3tage Größe: 65cm trägt aber von 68-80 Gewicht:7,3kg


Simone883

Antwort auf Beitrag von puppini

Kleidergröße: 74 Geschlecht: männlich Alter: 7 Monate am 15.3 Größe: 76 cm Gewicht:8760g


melanitra

Antwort auf Beitrag von puppini

Hallo, Julia ist heute genau 7 Monate alt und natürlich weiblich. Heute gewogwn und gemessen: Stolze 68cm bei zarten 5700g. Sie trägt in Hosen meist noch 62, auch wenn die etwas kurz sind, dafür tragen die nicht so auf und in Oberteilen 68 - 74 Einfach quirlig und total süß.