WunschMaus
Wir sind heute 4 Std mit dem Auto unterwegs gewesen. Erst 3 Säcke gebrauchte Babykleidung (ca 250 Teile für 80€!) abgeholt. Dann noch eben zu Baby one um mal zu schauen was es so gibt^^ Spontan haben wir dann einen Hartan Sprint bestellt der von 719€ auf 560€ runtergesetzt war. War schon vorher unser Favorit :) Lieferzeit 13 Wochen! Naja auf dem Rückweg sind wir dann jemanden hinten rein gefahren :( hatten etwa noch 15-20 kmh. Haben uns sehr erschreckt! Aber der Aufprall war nicht sooo heftig. Mein Mann macht sich jetzt Vorwürfe und total die Gedanken das was mit dem Baby passiert sein könnte. Ich hab keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Ich denke nicht das durch so einen kleinen Ruck was passiert sein könnte, oder?
Hi, erst mal Glückwunsch zum Schnäppchen. Und das mit dem Unfall ist ja Mist. Wenn es dich und deinen Mann beruhigt, dann fahrt lis und lasst nachsehen. Wahrscheinlich ist da nichts passiert, aber wir haben z.B die Order jede Schwangere nach Unfall ins Krankenhaus zu fahren. Nicht weil so oft etwas passiert, sondern um auch dem Ungeborenen gerecht zu werden und gegen Sorgen der Schwangeren etwas zu tun. Was ich damit sagen will, jeder wird Verständnis haben, wenn ihr das geklärt haben wollt. Das soll keine Angst machen, sondern die Scheu nehmen loszugehen. Da gibt es ganz andere, die nachts kommen, weil sie seit Wochen Halsschmerzen haben, es jetzt um 3 Uhr früh nicht mehr aushalten können. GLG und ich denke da ist alles gut gegangen
na Gott sei dank ist nichts passiert, ok wie man sieht genießt Du jetzt die SS wirklich in vollen Zügen, schön das DU schon Schnäppchen machen konntest ... LG Bella