Monatsforum Dezember Mamis 2012

Gibt es hier schon "Outing" ?

Dezember Mamis
Gibt es hier schon "Outing" ?

MrsSummer85

Huhu ihr Lieben, würde gerne wissen, ob es schon ein "Outing" gibt hier ob jemand Zwillinge / Drillinge erwartet ?! LG Kim *wink*


sandra2210

Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

toi toi bei mir schlägt im mom nur ein herzchen und bei dir?


sophiek

Antwort auf Beitrag von sandra2210

ich hab erst nächsten Mittwoch US Termin... Aber mein Mann ist Zwilling ;)


MrsSummer85

Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Letzte Woche Donnerstag war noch nix zu sehen, nur die aufgebaute Schleimhaut. Muss Montag Abend wieder hin zum Kontroll-US und HOFFE man sieht dann was :)


sandra2210

Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

toi toi das man was sieht aber denke ist dann nur die fruchtblase und das eidotter


MrsSummer85

Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Nee kann auch schon der Herzschlag sein am Montag... ;-) Bin dann 6+6, also fast 8. SSW ;-)


Baby_Wish

Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Bei mir schlägt zusätzlich zu meinem auch nur ein Herzchen


Jola0407

Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Ich war ja noch nicht beim Arzt, gehe aber mal ganz fest von einem aus, da es nicht bei uns in den Familien liegt. Ich glaube ich würde auch erstmal vom Stuhl fallen, wenn es zwei wären. Ist ja bei uns schon das Dritte und soll auch das letzte sein!


Jenny100

Antwort auf Beitrag von Jola0407

Bei mir wird es auch nur ein Würmchen so wies bis jetzt aussieht.


wusel_09

Antwort auf Beitrag von Jenny100

Also, laut heutigem US, schlägt nur ein Herzchen, ich hoffe und denke es bleibt auch so :-)


Levinsmum

Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Ich habe heute erst Termin .. aber ich gehe schwer davon aus das wir keine Zwillis bekommen liegt nich in der Familie ;)) .. 1 reicht auch voll und ganz ;)) Mein Respekt an alle Zwilli Drilli Muttis


Zaine

Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

eine fruchthöhle, ein herzchen. also ein kind bei mir;)


Molly2802

Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Im Moment sieht man bei mir auch nur einen Dottersack und eine Anlage (gehe also auch nur von einem aus), hab am Dienstag wieder Termin. Hoffe man sieht dann mehr :-) Bei uns in der Familie werden Zwillinge immer eine Generation übersprungen. Meine Mum und meine Tante haben keine bekommen :-) Ich würde mich freuen wenn ich mit Zwillingen Schwanger wäre. Mein Mann hofft inständig das es nur ein Baby wird. Er hat aus seiner ersten Ehe bereits einen Sohn und einmal Zwillinge. Er sagt, ein Baby reicht :-) Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit :-)