Monatsforum Juni Mamis 2012

Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Tanja19822

Hallo, darf ich Euch mal fragen was ihr bis jetzt so zugenommen habt? LG Tanja

engelchen260387

Antwort auf Beitrag von Tanja19822

ich nehm irgendwie so gut wie gar nichts zu *g* Und den Bauch sieht man auch hauptsächlich abends wenn ich dann Tagsüber gegessen hab... und bei dir?

Tanja19822

Ich hab bis jetzt so ein halbes Kilo zugenommen. Das schwankt natürlich etwas, wenn ich zuviel gegessen habe ist es ein kleines bisschen mehr!!!!! ;-)

engelchen260387

gut, so siehts bei mri auch aus, dachte schon ich wär die einzige die nich richtig zunimmt *g* Sieht man bei dir shcon nen bauch?

Tanja19822

Hm, also ich kann jetzt nicht so viel Unterschied zu vorher erkennen, außer eben ich hab nen Blähbauch oder eben viel gegessen. Ich hab mir vorhin die Bauchbilder der anderen angesehen und war ganz baff wieviel man bei denen schon sieht!!!!! Und bei dir?

engelchen260387

genau so ist auch bei mir... ja da haben manche ja schon richtige Kugeln... aber naja... bist du sonst auch eher schlank? Ich wieg normal bei 1,60 m 50 kg hatte am Anfang abgenommen auf 49 kg und nun hab ich knapp über 50...

Lisine

Ich hatte erstmal 4 kg abgenommen, weil es mir so schlecht ging, beim letzten Termin hatte ich aber nur noch 300 g abgenommen und da es mir jetzt endlich besser geht und das Essen wieder gut schmeckt, wird es jetzt sicher auch wieder mehr werden. Mein Bauch ist trotzdem ganz schön rund wie man unten bei den Bauchfotos sehen kann. Die Zunahme kommt auch noch genug, habe immer 20 kg zugenommen, aber zum Glück auch relativ schnell wieder abgenommen. Mal sehen wie es dieses Mal wird.

sabsiha

hab jetzt gute 3kilo zugenommen und 27cm an bauchumfang . bin ganz stolz drauf. bin ab morgen in der 16.SSW. hatte vorher einen ganz flachen bauch ohne pölsterchen (1,64 mit knapp 53kilo).

maus79

4kg hab ich bisher zugenommen! weniger als bei den ersten beiden ss obwohl mein bauch größer ist jetzt beim 3.

Mitglied inaktiv

Hallöle also ich hab 1 kg zugenommen und einen Pastabauch.. Grüße

Sneya27

Da mir bis jetzt immer recht übel war, hane ich 4kg verloren.. Was aber bei meinem Gewicht nicht wirklich auffällt.

Hexchen86

Ich habe 2 Kg Abgenommen da ich null süßes mehr ess und auch kein fettiges essen mehr sehen kann es nur noch gemüse und obst. ab und an mal bissl fleisch aber meist würgts mich schon beim Kochen wenn ich Fleisch mache also lass ich es gleich... Ich wiege ziemlich viel da in der letzten stillzeit 30 kg zugenommen hab ja in der ss hab ich nur 7 kg zugenommen die waren nach der Geburt unten und beim stillen war ich nur am essen hatte andauernd hunger :-( Das ist leider auch fast noch alles drauf. aber naja Nach diesem Baby heißt es abspecken :-) glg

dafne84

Also ich halte mich ganz gut mit dem Gewicht, aber ich musste mich am Samstag das erste Mal vom Sohn des Chef´s "moppelchen" nennen lassen... Also ich versteh mich gut mit Ihm und es war sehr lustig, da ich noch nicht umgezogen war und nur im Shirt da stand... da hat man dann doch schon nen bissel gesehen... Er hat sich gefreut und meinte nur, "is ja schön, wird ja langsam" Naja, also anscheint sieht man doch schon was, was ich nich so war nehme.... zumindest nich als BABYBAUCH...

SteffiH.

Ich denke ich habe so ca. 1 Kilo zugenommen....

Steffi0712

ich halte mein gewicht zum glück bisher noch sehr gut... achte auch meistens auf meine ernährung.. aber ab und zu muss man einfach mal sündigen...

Schliene82

Halllöle ich habe zum Glück auch noch nix zu genommen, aber trotzdem werden die Hosen so langsam eng und ich muss mit nem Gummi schon überbrücken. Aber bin froh, dass das Gewicht bis etzat so geblieben ist, denn meine Ärztin hat mir gleich am Anfang klar gemacht, dass ich maximal 7 kg zu nehmen darf. Das wäre wohl so bei Übergewichtigen Schwangeren. Jetzt schiebe ich natürlich jedes mal Panik wenn ich zum Arzt auf die Waage muss.

Trice1909

Huhu, ich bin mit 1,53m bei 82 gestartet und war bei der letzten Wiegung auf 79 runter. Letzte Woche war ich zuhause dann auf 77,5 runter und morgen beginnt der 4. Monat *freu* Sehen tut man es langsam, da ich nicht die schlankeste bin. Aber durch den Blähbauch sieht man mal mehr, mal weniger =) Meine alten Hosen passen allerdings nicht mehr. Selbst mit einem Haargummi ging ständig der Hosenstall auf.

oefi

Also Mädels, dass kann ich LEIDER toppen. Ich habe bereits 6 Kilo zugenommen und weiß garnicht so genau wieso, am liegt es nicht. Ich komme morgen in die 16 ssw. Das Wiegen erfolgt aber auch immer komplett angezogen mit Stiefel beim FA. Mein FA ist aber nicht "böse" deswegen mit mir. Ich muss dazu sagen, dass ich schilddrüsenkrank bin und während der SS ständig neu eingestellt werden muss. Ich hoffe nicht, dass ich so richtig viel zunehme. Meine Schwiegermama hat mir erzählt, dass sie 30 kg zugenommen hat, als sie mit meinem Mann ss war. Eine kleine Kugel habe ich auch, die man auf jeden Fall schon sieht, aber nicht so groß wie bei den Mädels in dem anderen Beitrag. Und mein Busen ist explodiert, trage schon zwei Nummern größer. GVLG an Euch alle

Schnuf06

Ich kann es auch noch mal toppen. LEIDER, aber in die andere Richtung. Vor Lauter Übelkeit , erbrechen und wenigem essen habe ich 8 Kg abgenommen. Laut FA wohl nicht so schlimm da ich Übergewichtig bin. In meiner ersten ss die auch schon mit Übergewicht startete habe ich 17 kg zugenommen. Was ging es mir da aber auch gut und von Übelkeigt keine Spur. Also Mädels laßt es euch schmecken. Lg Schnuf

Wakki84

Hallo ihr Lieben! Also hab bislang ein Kilo abgenommen. Mach mir deswegen bisserl sorgen,weil ich untergewichtig bin. Hat noch jemand dieses Problem? Lg Bea