Monatsforum April Mamis 2015

Gestürzt!!

Gestürzt!!

nola

Hallo Ihr Lieben! Gestern wollten Wir in den Nürnberger Zoo und ich Pechvogel knicke vorm Eingang blöd um und knall noch mit dem Bauch seitlich auf ein EisengeländerAb in die Notaufnahme. Nach zig Untersuchungen:Bänderriss und Knochenabsplitterungen. Das bedeutet Krücken und Schonen Schonen Schonen. Aber wie mit 10 Monate altem Kind und einem Mann,der sich unmöglich frei nehmen kann?Ich kann nicht auftreten,komme mit den Krücken(noch)nicht zurecht und ziemlich starke Schmerzen!Mache momentan alles auf dem Boden sitzend. Mein Geburtstag morgen im Erlebnisbad fällt natürlich auch flach. Gott sei Dank kommt meine Schwester bis Freitag,um mich zu unterstützen,sonst wüsste ich gar net,wie ich meine Tochter versorgen sollte Etwas positives hatte das ganze.Um Folgeschäden auszuschließen,wurde auch vaginal geschallt und die SS bestätigt.Habe eine Fruchthöhle und einen kleinen Punkt gesehen Hoffe jetzt am 10. bei meiner FA den Herzschlag zu sehen. Danke,dass ich mal rumjammern durfte! Schönen Sonntag Euch allen! LG Nola

DieglücklichenVier

Antwort auf Beitrag von nola

Oh, das hört sich ja schlimm an. Na Gott sei Dank hilft dir deine Schwester. Klar, doof, das der Ausflug morgen nicht klappt, aber Hauptsache, deinem Krümel geht es gut. Feier morgen trotzdem schön, ich denke an dich. Habe morgen auch Geburtstag. Liebe Grüße Nadine

DieglücklichenVier

Oh, das hört sich ja schlimm an. Na Gott sei Dank hilft dir deine Schwester. Klar, doof, das der Ausflug morgen nicht klappt, aber Hauptsache, deinem Krümel geht es gut. Feier morgen trotzdem schön, ich denke an dich. Habe morgen auch Geburtstag. Liebe Grüße Nadine

nola

Danke Dir Dann wünsche ich Dir schon mal einen schönen Geburtstag morgen...Was ist geplant?

nola

Oh Nadine.Ich les grad,ihr kommt aus der Nähe von Bamberg?Wir wohnen bei Nürnberg

DieglücklichenVier

Hi, Da ja alle arbeiten, sind zum Kaffee nur meine Mama, meine Oma und meine Schwiegereltern da. Mein Mann kommt etwas früher von der Arbeit heim. Ja ist nicht weit entfernt. Gruß Nadine

Line85

Drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel kraft und das es schnell besser wird ! Hey wie cool ist das denn wohnen zwischen Bayreuth und Nürnberg

Ena0086

Mah du arme wünsche dir baldige Besserung! Und einen schönen Geburtstag morgen!

Killerbiene

Na dann mal Gute Besserung von hier aus & hab morgen trotzallem einen schönen Geburtstag und lass dich ordentlich verwöhnen.

nola

Danke Mädels! Ja, Wir versuchen das Beste draus zu machen. Ach ne Line Ich dachte schon,es ist sonst niemand da aus Bayern LG

hubbabubba

Du machst ja Sachen wünsche dir gute Besserung und dass die Schmerzen schnell aufhören