Monatsforum Oktober Mamis 2010

Gestern wieder VU gehabt!

Gestern wieder VU gehabt!

Mitglied inaktiv

Guten morgen, gestern war ich nun wieder zur VU beim Gyn. Der Maus gehts prima und es sah alles gut entwickelt aus, der SSW entsprechend. Dieses Mal konnte man eindeutig sehen, dass es ein kleines Mädchen wird Nun bekommen meine Jungs zu 100% eine Schwester. Ich habe auch gleich das erste rosa Teilchen gekauft Das "Beweisfoto" habe ich mitbekommen! Mein Mann erkennt darauf natürlich nix Ach ja und sie wiegt ca.411g. Dann wird sicher auch nächste Woche beim 2.Versuch der FD alles klappen! LG Bianca mit Dominic, Maximilian und Babygirl inside

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, die Namenswahl ist bislang zum Verzweifeln! Wir einigen uns nicht und so richtig gefällt uns BEIDEN wohl nix!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, wenn ihr Ideen habt, her damit!

Jana_Lukas

Schön, dass alles ok ist mit der kleinen Schwester! Schön, dass es nun endgültig fest steht...dann kann das große Shoppen ja los gehen! Kannst du dein Beweisbild mal einscannen? Welche Namen gefallen denn deinem Mann? Du hattest doch ein paar hübsche auf deiner Liste?! LG Jana

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Jana_Lukas

Anbei das Bild! Mir gefallen solche Namen wie Emily, Nele und Leni, aber meinem Mann nicht. Er findet solche wie Clara gut, ich aber nicht. Zum Schluss hatten wir noch Zoe´, Chayenne, Jasmin, Leonie,Ann-Kristin und Josephine auf der Liste. Aber so richtig wissen wir nicht. Es sollte dieses Mal auch aus 2 Namen bestehen.

Jana_Lukas

Schöne Namen, hätte für ein Mädchen ja Marleen oder Leni als Favorit gehabt...mein Mann mag es aber nicht, wenn das Kind heißt, wie jede 2. und erst Recht keine Spitznamen (Leni, also eher dann Helene oder so...)Echt schwierig! Aber beim 3. Jungennamen wirds auch nicht gerade einfacher! LG Jana