Monatsforum März Mamis 2010

Gestern kurzer schock

Gestern kurzer schock

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hatte gestern einen kleinen unfall mit einem Rennrad fahrer der düste wie ein wahnsinniger einen Berg hinunter war eigentlich noch genügend Platz meine tochter konnte ich grade noch so zurück ziehen und mich hat er mit dem Lenker leicht an der seite erwicht bin den vor lauter schock auf die Knie gefallen und mein baby ist wach geworden hat sich wohl erschrocken auf den bauch bin ich nicht gefallen zum glück. Habe jetzt eine Knie was wh tut aber sonst geht es mir gut der kleine hat sich gestern wie immer abends schön gemeldet also wird es im gut gehen und am montag habe ich neuen Frauenarzt Termin. War aber trotzdem ein Schock habe den aber gelesen das die kinder sehr gut geschützt sind im Bauch. LG claudia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das denk ich mir das das ein schock ist .. tztz soll aufpassen wenn er schon so schnell fahren muss .. oder wars eisig +g+ ne scherz beiseite ... wird schon alles okay sein wenn sich der krümel bewegt und bis MO is ja auch nimmer lang :D

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, hoffe das es deinem Knie bald wieder besser geht. Mit dem Krümelchen ist bestimmt alles okay, bist ja GsD nicht auf den Bauch gefallen.