Lolle1982
Hallo ihr Lieben... gestern war ich bei der Vorsorge und ganz aufgeregt, weil ich ja einen verkürzten GMH habe und der Kleine sehr zart ist ... und so ist es auch geblieben :-( CTG, Urin, usw. alles gut. Beim tasten sagte er, er käme schon gut durch den Muttermund. Der GMH sei weiter verkürzt. Der Kopf noch abschiebbar. Mach mir nun irgendwie Gedanken... soll noch 2 Wochen und 5 Tage mein Progestan weiter nehmen... und nun zu dem Gewicht... der Kleine wächst stetig weiter, aber eben auf der untersten Perzentile. Bei 33+1 wiegt er ca. 1785g und ist somit fast 2 Wochen zurück... die Versorgung ist aber top.Ich weiß das es Messfehler usw gibt, aber bei meinem Sohn passte es bis auf 10g und er wog bei der Geburt 4050g.... Kann mich jemand beruhigen? Liebe Grüße
Hi, ich kann dich nur bedingt beruhigen. Meine beiden Mädels haben 1800 und 1700g bin heute bei 33+3. Sie haben allerdings in den letzten 6 Tagen 300/200g zugelegt. Ich glaube einen Gang zurück schalten, in sich rein hören und gut zureden hilft deinem Bauchzwerg. So mach ichs auch.
Hallo, Meine Motte hatte bei 34+ 1600 g sie ist auch ca 3 Wochen zurück! Meine Versorgung ist allerdings nicht mehr so dolle! Freitag habe ich wieder Termin zum Doppler. Ich weis es klingt immer so doof,aber versuch ruhig zu bleiben,da deine Versorgung noch gut ist. Fühl dich mal gedrückt... Liebe Grüße
Huhu :-) mir geht es genauso. Bei 33+2 wog unser Kleiner auch nur 1980g. Die Woche davor 1907g. Also hat er zugenommen, aber nicht besonders viel. Mache mir auch Sorgen,da meine anderen Beiden so groß und schwer waren. Aber auch bei mir war Doppler super, Plazenta super und Fruchtwasser normal. Komisch. Mein Bauch wächst auch nicht mehr. Vielleicht machen ja alle noch einen Schub