Monatsforum Januar Mamis 2014

Gestern VU gehabt und jetzt aufgeregt!

Januar Mamis
Gestern VU gehabt und jetzt aufgeregt!

Fortunae

Ich hatte ja schon eine GMH-Verkürzung und einen Trichter und bei der Untersuchung sagte meine Ärztin direkt, dass sich der GMH noch deutlicher verkürzt habe und der Muttermund begonnen habe, sich zu öffnen - im Moment bei ca. 1 cm. Hab sie direkt gefragt, ob ich es damit noch in den Januar schaffe (ET 10.01.) und sie meinte, das glaubt sie nicht. Aber bis zur nächsten Untersuchung werde ich es noch schaffen (17.12.). Ob es wohl ein Weihnachtsbaby wird...? Für die Kleine hoffe ich es nicht, aber das kann man sich ja nicht so aussuchen :) Sie ist ca. 47/48 cm groß und 2700 g schwer. Meine Ärztin sagte gestern, dass sie sich wohl mit dem ET verrechnet habe... Der Kopf ist im Becken und das CTG hat erste kleine Wehen aufgezeichnet. Tja, jetzt bin ich schon etwas aufgeregt - alles wird plötzlich so real! Viele Grüsse!


Didi030

Antwort auf Beitrag von Fortunae

Guten Morgen.. drück dir die daumen das sie noch ein bissl drin bleibt, wenigstens bis zum nächsten termin. Wichtig ist jedoch das es ihr soweit gut geht und noch gut versorgt wird. Ja das mit dem realer werden ist schon wahnsinn... LG


mimel

Antwort auf Beitrag von Fortunae

Das Baby hat ja schon ein ordentliches Gewicht. Ich denke wenn es jetzt kommen würde, müsste es nicht ins Wärmebettchen oder Brutkasten. Aber ich kann dich gut verstehen, dass du aufgeregt bist, weil du erst im Januar mit einem Baby gerechnet hast. Hoffentlich bleibt dein Kleines noch ein paar Tage drin. Alles Gute dir noch.


Leyla22

Antwort auf Beitrag von Fortunae

Oh da fiebere ich mit dir mit :-) halt uns auf dem laufenden :-) ich beneide alle die schon kuscheln können hihi, aber Gott sei dank sind wir bald alle dran Alles gute


Fortunae

Antwort auf Beitrag von Fortunae

...ich hoffe einfach für sie, dass sie nicht an Weihnachten kommt :) Meine Ärztin sagte auch, dass sie ruhig kommen könne und jetzt nix mehr aufgehalten wird - ich bin gespannt! Klar halte ich euch auf dem Laufenden :)


larajolina11

Antwort auf Beitrag von Fortunae

Wie aufregend :-) hoffe ihr schafft es noch bis zum nächsten termin und das sie nicht gerade an weihnachten kommt. Bin gespannt..