Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melanie Kim, 14. SSW  am 09.07.2019, 17:11 Uhr

Gestern Untersuchung gehabt :)

Ich war gestern Nachmittag bei meiner dritten Untersuchung.
Bei 13+3 der Krümel ist schon 8 cm groß und hat sich fleißig bewegt und uns sogar gewunken. Das war soo schön anzusehen.
Es ist zeitgerecht entwickelt und alles dran was dran sein dollte

Wir sind sehr glücklich über die schönen Nachrichten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gestern Untersuchung gehabt :)

Antwort von Mitsuha am 09.07.2019, 17:23 Uhr

Oh wie schön
Toll, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Untersuchung gehabt :)

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 09.07.2019, 17:39 Uhr

Eine stattliche Größe! Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Untersuchung gehabt :)

Antwort von 0815baby, 15. SSW am 09.07.2019, 20:50 Uhr

Sehr schön. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die kleinen wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Untersuchung gehabt :)

Antwort von Melanie Kim, 14. SSW am 09.07.2019, 21:57 Uhr

Das stimmt in der 9ten Woche war es gerade mal 2 cm groß und jetzt in der 14ten Woche 8cm.

Das kleine hat mal soeben seine Größe vervierfacht

Aber toll ist einfach das man schon einen richtigen Mensch erkennen kann. Und wie viel es sich bewegt hat unbeschreiblich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Untersuchung

Da bin ich wieder, die Irre, die sich vor jeder Untersuchung fast zu Tode fürchtet und die mal wieder ganz dringend all eure guten Gedanken braucht! Das hat bei den letzten Malen so gut geholfen... bitte drückt mir die Daumen, um 16.00 hab ich meinen Ultraschall-Termin und ich ...

von wowugi80, 12. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute 2. Untersuchung - alles gut

Hallo War heute zur zweiten US-Untersuchung. Alles sieht gut aus. Baby 7,5 cm groß, alles dran, man hat einen richtigen kleinen Menschen gesehen. Waren entzückt! Jetzt mach ich den nächsten US erst zum Organ-US in der 24. SSW. Bald werde ich das Baby ohnehin spüren, bei ...

von edina, 14. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

3 Untersuchung geschafft

Hey ihr Lieben, heute hatte ich endlich wieder mein Termin bei der Frauenärztin. Der letzte lag leider schon 4 Wochen zurück und ich wollte unbedingt wissen wie es meinen kleinen Schatz geht. bin jetzt auch 12+5. Was soll ich sagen, es hat heute geschlafen wie ein Stein und uns ...

von Sarii24, 13. SSW 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Gerate 2te Untersuchung hinter mir

Hallo ihr lieben ich komme gerade vom Frauenarzt. Und hatte nun bei 8+6 meine zweite Untersuchung. Das Kind ist nun 2cm groß und hat eine kräftigen Herzschlag. Alles zeitgerecht entwickelt, und ich Mega glücklich.

von Melanie Kim, 9. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute erste Untersuchung und mal vorstellen

Hallo! Heute hatte ich meine erste US-Untersuchung. Zum Glück alles perfekt. Baby 2,4 cm groß. Termin ist der 7.1 2020. Langsam fange ich an zu realisieren, dass wir noch ein viertes Baby bekommen - und das ziemlich unverhofft. Ich bin nämlich schon 40 plus. (Eigentlich ...

von edina, 10. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Habt ihr vor, die zusätzlichen Untersuchungen zu machen und warum?

Hallo zusammen, in meinem Mutterpass war ein Infoblatt über zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen, über die ich mir gerade so meine Gedanken mache. Manche, wie z.B. Nackenfaltenmessung bzw. auch mit Bluttest und Ersttrimesterscreening, sind ja nur ...

von Zauberfee91, 9. SSW 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Nichts gesehen bei der Untersuchung

Hallo Ich habe seit letzte Woche Samstag mehrere Schwangerschaftstest mit positiven Ergebnissen gemacht. Am Wochenende bekam ich braunes schmierbluten bin natürlich heute gleich zum Frauenarzt gegangen, der konnte nichts sehen Eigentlich müsste ich heute 5+4 sein. Was hat ...

von Sindy27, 6. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. Untersuchung erst SSW 9+0 ?

Hallo ihr Lieben, jetzt lese ich von euch allen, dass ihr so früh die Termine beim FA hattet. Nach meiner FG im letzten Jahr wo man erst so spät was gesehen hat und es alles so nervenaufreibend war, wollte ich dieses Mal den ersten Termin gerne später haben - damit man dann ...

von Sonnenmami14, 5. SSW 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Wann die erste Untersuchung?

Hallo Mädels, Ich bin laut meiner Rechnung in der 5. Ssw. Wann sollte ich den ersten Termin bei der Ärztin machen bzw wann wart ihr das erste Mal da? Bei meinem ersten Sohn war ich auf Kreuzfahrt und daher erst zum Ende der neunten Woche wieder in Deutschland und dann beim ...

von Mama_seit_2014, 5. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Freund/Mann mit zur Untersuchung

Huhu, ich hab übermorgen eeeeendlich meine 1. Vorsorgeuntersuchung beim letzten mal war ich 4+5 und man sah nur einen winzigen Punkt. Mein Freund würde zur Untersuchung gerne mitkommen, weil wir dann hoffentlich auch zum ersten mal ...

von opheliaaa, 8. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.