Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bikerteddy, 14. SSW  am 30.11.2011, 18:44 Uhr

gestern Fa

Alles supi. Das kleine ist 7,1 cm groß. Hat mal kurz ,,gewunken" dann isses gleich eingeschlafen. (es schläft bis jetzt immer beim us)

Mein Fa sagt das ich am 21.12 gute chance habe das Geschlecht zu erkennen.

 
4 Antworten:

Re: gestern Fa

Antwort von tanja150784, 11. SSW am 30.11.2011, 19:01 Uhr

dan drück ich dir mal die däumchen das du es erfährst wir sind auch schon hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Fa

Antwort von seventeencaro, 11. SSW am 30.11.2011, 20:28 Uhr

Super!
Das wär doch toll vor Weihnachten!

Wie ist das eigentlich bei euch? Macht ihr bei jeder Untersuchung US? Ich dachte es gibt nur "3 große US-Untersuchungen.
Habe am 20.12 auch wieder Untersuchung und hoffe so auf einen Ultraschall, es wurden ja auch schon 2 vor der letzten gemacht, aber der gestern war dann sozusagen "der große".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Fa

Antwort von Sarottiqueens, 14. SSW am 30.11.2011, 22:19 Uhr

ich mach bei jeder untersuchung einen us muss allerdings die restlichen (außer den 3 großen) selbst bezahlen kostet bei mir 88 euro (also alle anderen zusammen) aber das ist es mir wert da ich finde beim us sieht man selbst ob alles passt wie herzschlag und bewegungen und so
hab am 22.12. den nächsten termin und hoffe auch sooo sehr auf ein outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Fa

Antwort von Lisine, 14. SSW am 01.12.2011, 10:18 Uhr

bei meiner Ärztin ist der US inkl. Bild immer kostenlos dabei, dafür steht eine Spendenbox am Eingang für Kinder in Haiti und sie bitten um Spenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.