EsaRubia
Wollte mal wissen ob ihr euch das Geschlecht sagen lasst oder ob ihr euch Überraschen lasst? Eigentlich hab ich immer gesagt das ich mich Überraschen lassen möchte, aber mittlerweile denke ich das wir es uns doch sagen lassen. Ich finde es schon schöner vorher Geschlechts Spezifische Klamotten einkaufen zu können Neutrale Sachen gibt es kaum und sind auch nicht der Brüller. Lg EsaRubia
War auch bei def 1. SS klar was kommt. So kann man sich darauf einstellen.
ja unbedingt.. so krümel als anrede ist ja auf die dauer eher ernüchternd.. vorallem wenn er sich zu nem ordentlichen keks oder kuchen entwickelt.. grins.. und die namenssuche muss ja dann irgendwann losgehen.. haben bisher nur nen mädchennamen.. und dann das shoppen... juhu endlich klamotten kaufen.. ich guck schon immer.. aber noch wird nix geholt... lg sanny
Mein Partner wollte es bei unserem Zwerg vor einem Jahr nicht wissen aber ich hab es mir sagen lassen, war aber ganz schön schwer immer neutral zu sprechen. Vor allem war er fest davon überzeugt es wird ein Mädchen... Tja Jetzt hab ich gleich gesagt wir lassen es uns beide sagen und fertig. Ich will nur einen Namen suchen. Und wieder heimlich heimlich alles besorgen was mir gefällt ohne dass er es bemerkt nein. Er hat aber schon eigewilligt, dass er es dann auch weiß
Ja auf jeden Fall. Jetzt zittern wir erst mal der 13.Woche entgegen, dass ich ein bisschen ruhiger werde und dann hoffen wir , dass der FA vielleicht beim übernächsten Mal was sieht ;-). Bei unserem Großen sagte er es uns in der 15./16.ten Woche...... LG Gina
Jaaaa bin viel zu neugierig und hoffe das er es mir am 30.1. bei US schon verraten kann da bin ich Ende 14. Ssw. Wollte es meiner Umgebung eigentlich.nicht verraten, aber es fragen jetzt schon die die es wissen.und ich werde das nicht aushalten, zumal wir die Namen auch nicht verraten.
Also eigentlich wollte ich mich überraschen lassen aber als ich erfahren habe das ich Zwillinge erwarte möchte ich mir das Geschlecht jetzt doch sagen lassen ;-) Lg Julia
Hallo, ich würde mich diesmal auch überraschen lassen, aber mein Mann möchte es gerne wissen. Wir tun uns sehr schwer mit einem Jungennamen und da wäre es schon praktisch, das Geschlecht vorher zu wissen, vielleicht können wir uns die Suche dann sparen... ;-) Auch mit den Klamotten - falls es ein Mädchen wird, würde ich schon das ein oder andere mädchenfarbene Teil kaufen wollen... Aber wenn es sich nicht zeigt, ist das auch ok. Würd jetzt nicht nur deswegen einen US machen lassen. LG, Julia
möchte ich das geschlecht wissen ;) Nicht das nachher der Junge in rosa rumlaufen muss hihi ;)
Auf jeden Fall! Bin viel zu neugierig
Ja, und habe heute die erste Prognose mit 80% Wahrscheinlichkeit für einen kleinen Jungen erhalten. LG
Ich würde mich diesmal auch lieber überraschen lassen, aber mein Freund möchte es unbedingt wissen. Wir haben es damals bei unserem 1. Kind auch sagen lassen. Also denke ich das wir es diesmal wieder sagen lassen. LG
Nein!!! Warum auch, wirklich nur wegen Klamotten?! Unsinn! Bei der ersten Schw. habe ich es nicht gewusst und es war für mich der schönste Höhepunkt das "live" zu erfahren. Jetzt bin ich wieder schwanger und ich will es vorher nicht wissen! Auf keinen Fall. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Wie geht es euch? Wieder schwanger :-)
- Gut dass ich jetzt auch mal gefunden habe, wo ich euch alle nochmal finde :-)
- Ach Mensch, es ist so mega ruhig geworden hier. ...
- Wieder schwanger!
- Arbeiten in der Schwangerschaft
- Betreuungsgeld!
- 1.Geburtstag
- Geburtstagsliste
- Eesensplan
- 2. Kind, BV, Elterngeld und co --nachdenklich--