Monatsforum Januar Mamis 2016

Geschafft!

Geschafft!

kaycee

Hallo ihr kugeln, Hallo liebe mit-mamis. Ich bin auf meinem zimmer, und habe den ks mit nur wenigen negativen Aspekten hinter mich gebracht. Lucy ist jetzt 2440g leicht gewesen und 46cm lang. Geschätzt wurde sie gestern auf 2700g und 47cm. Geboren um 8:13, und es ist soweit alles ok. Sie muss evtl ein paar Tage im Wärme Bettchen liegen (nicht Brutkasten!), um die Temperatur besser in den Griff zu kriegen. Die kann sie nämlich noch nicht gut halten. Ich halte euch auf dem laufenden. Lg.

Peri-Mama

Antwort auf Beitrag von kaycee

Herzlichen Glückwunsch lieb kaycee Kuschelt mal fleißig mit deine süße Maus . Ich wünsche euch alles gute und schon mal frohe weihnachten Liebe Grüße Peri

Mama1902

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Viel Spaß beim kuscheln

iTüpfli

Herzlichen Glückwunsch!

OliviaÖl

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! kann sie denn schon bei dir bleiben? Kuschelt schön

Bärchen27

Herzlichen Glückwunsch. Schöne kuschelzeit euch und Frohe Weihnachten

Beate1981

Hallo, na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch &522;

kleinekati

Huhu erst mal herzlichen Glückwunsch! Supi das soweit alles okay ist;) Genießt die zeit und kuschelt schön Ganz liebe grüße

Schrumsel

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Dann erhol dich gut vom KS und kuschelt schön!

Sarah26

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

alegria2014

Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt!

Kathili84

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit für euch. Ich freue mich so sehr für Dich das du es soweit geschafft hast!

Minimom2016

Alles gute und Schöne Kuschelzeit u Kennlernzeit. glg

Juleika285

Hey lebe kaycee und lucy, Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns sehr für euch. Und das mit der Temperatur haben wir auch geschafft,mdann schafft uhr das auch! Alles Gute!

emina81

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe :-)

schmollmund

Alles Gute nun ist es ja endlich geschafft. So , wie es sich liest habt Ihr eine gute Zeit. Weiter so! Lg Silke

lilli91

Och, ganz zart... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Und hoffentlich mehr schlaf, als wir momentan bekommen...

Mitglied inaktiv

Huhu kaycee, leider sehr spät noch herzlichen Glückwunsch von mir!!!! lg