kaycee
Hallo ihr kugeln, Hallo liebe mit-mamis. Ich bin auf meinem zimmer, und habe den ks mit nur wenigen negativen Aspekten hinter mich gebracht. Lucy ist jetzt 2440g leicht gewesen und 46cm lang. Geschätzt wurde sie gestern auf 2700g und 47cm. Geboren um 8:13, und es ist soweit alles ok. Sie muss evtl ein paar Tage im Wärme Bettchen liegen (nicht Brutkasten!), um die Temperatur besser in den Griff zu kriegen. Die kann sie nämlich noch nicht gut halten. Ich halte euch auf dem laufenden. Lg.
Herzlichen Glückwunsch lieb kaycee Kuschelt mal fleißig mit deine süße Maus . Ich wünsche euch alles gute und schon mal frohe weihnachten Liebe Grüße Peri
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Viel Spaß beim kuscheln
Herzlichen Glückwunsch!
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! kann sie denn schon bei dir bleiben? Kuschelt schön
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch. Schöne kuschelzeit euch und Frohe Weihnachten
Hallo, na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch &522;
Huhu erst mal herzlichen Glückwunsch! Supi das soweit alles okay ist;) Genießt die zeit und kuschelt schön Ganz liebe grüße
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Dann erhol dich gut vom KS und kuschelt schön!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt!
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit für euch. Ich freue mich so sehr für Dich das du es soweit geschafft hast!
Alles gute und Schöne Kuschelzeit u Kennlernzeit. glg
Hey lebe kaycee und lucy, Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns sehr für euch. Und das mit der Temperatur haben wir auch geschafft,mdann schafft uhr das auch! Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe :-)
Alles Gute nun ist es ja endlich geschafft. So , wie es sich liest habt Ihr eine gute Zeit. Weiter so! Lg Silke
Och, ganz zart... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Und hoffentlich mehr schlaf, als wir momentan bekommen...
Huhu kaycee, leider sehr spät noch herzlichen Glückwunsch von mir!!!! lg