Monatsforum September Mamis 2015

geplant oder ungeplant?

September Mamis
geplant oder ungeplant?

Blume2

Guten Morgen zusammen! Mich würde mal interessieren, ob die Schwangerschaft bei euch geplant war?. Bei mir musste notfallmäßig die Spirale gezogen werden. Und da hatte wohl ein ausdauernder, kleiner Schwimmer nur drauf gewartet. So bekommen wir nun unser drittes, kleines Wunder. Es war doch erst einmal ein Schock, wobei wir uns beide riesig auf einen dritten Krümel freuen. Nur mein Gesundheitszustand hätte besser sein dürfen. Wie war es bei euch? Schönen Sonntag euch allen....bei uns ist tolles Wetter!


MiniMami2007

Antwort auf Beitrag von Blume2

Ich musste aufgrund mehrerer großen Zysten die Pille nehmen,bei einer normalen Untersuchung waren die Zysten zwar weg aber dafür war ich schwanger :-) nicht geplant aber trotzdem gerne willkommen. Wir wollten ja immer 3 Kinder,zwar nicht so schnell aber scheinbar möchte das Baby jetzt schon zu uns :-)


NAG-Hasi

Antwort auf Beitrag von Blume2

Ungeplant... Zu viel Glühwein und beide zu faul, Kondome zu holen... Aber es ist super. Ich hoffe nur, dass ich diesen Mittwoch beim FA endlich mal was sehen darf...


Jowi

Antwort auf Beitrag von Blume2

seit zwei Jahren geplant, jetzt hat es endlich geklappt


Kleenesschneckchen

Antwort auf Beitrag von Blume2

kurzfristig entschieden nach Monaten Entscheidungsresistentheit ( gibts das Wort überhaupt ?) das wir die Kondome weglassen. 20 Tage später positiv :-)


Delale

Antwort auf Beitrag von Blume2

beim 2. Versuch geklappt obwohl wir angst hatten das es nicht klappen wird nach 2 Monaten positiv


Zwergenbande83

Antwort auf Beitrag von Blume2

Geplant und total ersehnt nach der Fg


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Blume2

Geplant und sehr glücklich dass es bereits im 2.Zyklus geklappt hat mit Zwerg Nr.3


sanoda

Antwort auf Beitrag von Blume2

GEPLANT Hab mir am 15.07. die Spirale ziehen lassen und am 17.01. dann positiv getestet!!


cantaloupe

Antwort auf Beitrag von Blume2

unser erster war ungeplant - ein schuss ein treffer. nachdem wir das elternglück nicht lange genießen durften planen wir jetzt das zweite, welches dann hoffentlich in unseren armen bleibt. sollte es geklappt haben war es der 1. üz :)


Happy0912

Antwort auf Beitrag von Blume2

geplant! ...und wie sind super glücklich, dass es geklappt hat!


Neumami2013

Antwort auf Beitrag von Blume2

Bei uns ungeplant aber herausgefordert. Ich wurde mitten in der Nacht wach, weil mich so ein Bedürfnis überkommen hatte. Im Halbschlaf die Kondome weggelassen und schwupps war es passiert. Ähnlich war es auch bei unserer 1. Tochter.


Julinija

Antwort auf Beitrag von Blume2

Bei uns ist es auch der dritte Krümmel und eigentlich nicht geplant. Aber so langsam freuen wir uns drauf. Lg Lilli