Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Geschrieben von Julesrules am 19.02.2021, 8:33 Uhr

Genervt: Stillen mit Stillhütchen

Hey ist doch super, dass es hin und wieder ohne klappt! Das ist wirklich ein guter Anfang. Wie klappt es denn nachts?

Ich hatte beim ersten Kind auch diese schrecklichen Dinger. Hab ihn dann irgendwann damit andocken lassen und es in Milisekunden einfach weggemogelt...so haben wirs dann irgendwann ganz ohne die Dinger geschafft. Es brauchte mehrere Anläufe aber es geht! Die Babys werden ja auch stärker und geschickter beim Trinken...

Hast du mal über Trennung des Zungenbandes nachgedacht? Bei uns handelte es sich nur um einen Verdacht, dem ich dann nicht weiter machgegangen bin, da es ja auch so klappte irgendwann...

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.