Monatsforum Mai Mamis 2010

Geliefert :D

Mai Mamis
Geliefert :D

Mitglied inaktiv

Sooo die waschmaschine wurd um 12 uhr geliefert und Instaliert... musste natürlich sofort die Anleitung überfliegen (obwohl die wirklich super leicht zu bedienen ist..) und musste dann sofort eine Wäsche rein schmeißen die ist auch gleich durchgelaufen noch 5 minuten... und dann kann ich euch sagen wie sie wäscht :) habe eine Mischwäsche gewaschen... soo fertig... und die wäsche riecht gut und ist sauber :) freu und die Maschine ist echt super leise... bin drei mal gucken gegangen um sicher zu gehen das sie auch wirklich wäscht... hihi also bin begeistert


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, was hastn für eine? Bin auch gerade dabei zu schauen. Wir brauchen unbedingt eine neue. Oder kann mir einer von euch eine Waschmaschine empfehlen? Danke und lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jil84, ich hab zu Hause die Hefte der Stiftung Warentest. Wenn du mir sagst, wie viel du max ausgeben möchtest, schau ich mal nach, was dann für gute Geräte in Frage kämen. Liebe Grüße Sonja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach, das wäre ja super. Naja höchstens 500,00 €... Danke schon mal! lg jil


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

gut, ich werd versuchen heut abend gleich nachzuschauen und dir morgen was zu berichten. Heut abend komm ich nämlich nicht mehr on, hab das erste mal GVK. Liebe Grüße Sonja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kein Stress.... Na dann viel Spass beim Kurs...meiner ist schon bald wieder zu Ende... lg jil


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Ich bin schon richtig gespannt auf heut abend. LG Sonja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Habe eine constructa mit 1400 umdrehungen.... gebe dir mal die bestellnummer... da findeste was im Internet über die Maschine... CWF 14A22 und die hat 514 euro oder so gekostet inklusive der metallplatte da ich sie unterbauen muss... hat natürlich auch ein normales weißes Brett^^ LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Schön schön, da kommt freude auf! Viel Spaß. LG Dana


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na dann wünsche ich dir viel spaß beim waschen übernimm dich nicht