Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emmi_lou am 21.06.2011, 23:14 Uhr

Gefühlschaos =( (etwas lanng)

Ich war zwar etwas älter beim 1. Kind (21 Jahre), habe aber den Großen mit 8,5 Monaten in die Krippe gegeben um zu studieren und 3 Jahre später die Mittlere mit 5,5 Monaten. Schwer viel es mir oftmals, aber heute habe ich zwei ganz tolle 11,5 und 8,5 Jahre alte Kinder, was mich darin bestätigt, dass es ihnen nicht geschadet hat. Sie bekommen ansonsten all die Liebe und Fürsorge die sie brauchen und nun gehen sie schon bald ihre eigenen Wege. Der Große kommt jetzt in die 6. Klasse, die mittlere in die 4. Klasse. Zwar freue ich mich darauf mehr Zeit mit meinem Jüngsten zu verbringen, aber ich will Dir dennoch Mut machen. Es ist wichtig einen Abschluß zu machen, schon für die eigene Persönlichkeit. Als ich meinen Abschluß in der Tasche hatte, war ich endlich nicht mehr die doofe junge Mutti ohne Abschluß. Diese Erfahrungen schlagen heute unheimlich zu Buche und erleichtern mir heute sehr das Leben. Sorry, ich glaube mein Text ist grad etwas wirr. Ich hoffe, Du kannst trotzdem etwas mit anfangen!!! Nur Mut - das wird schon! Viel Erfolg LG Emmi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.