Monatsforum August Mamis 2011

Geburtsvorbereitungskurs

August Mamis
Geburtsvorbereitungskurs

Mitglied inaktiv

Am 1.6 geht es los ... hebi hat gerade angerufen !! antje 25ssw


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Na dann, viel Spaß! Bei mir geht's am 07.06. auch endlich los! Bin schon total aufgeregt und gespannt! Lg, Dani


Bivi76

Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir ganz viel Spaß!! Bei mir geht´s am 17.05. los und ich bin schon ganz gespannt!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

danke das wünsche ich euch auch.. bin auch schon voll gespannt was auf mich zu kommt.. lg antje


angie1982

Antwort auf diesen Beitrag

mein Gutster möchte gerne mitkommen. Eure auch?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von angie1982

Ja meiner würde gerne mit kommen aber er ist die ganze woche über nicht da und so ist es gar nicht möglich....


carmen3001

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, da bin ich ja froh dass ihr auch alle so "spät" damit anfangt. Meiner geht am 26.5. los. 7 mal ist dann etwas knapp bis zum ET aber mehr als 3 Wochen vorher sollte der Kleine ja nicht kommen. Hoffentlich kommt das wichtigste am Anfang. Wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spass! Grüßle


Britts

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist am 31.5. bereits zu Ende. Heute abend ist das zweite Mal. Bei mir gabs kennenlernen, diverse Info's von der Hebamme und auch Fragen zum Ort der Entbindung. Ich war etwas nervös, wie denn die werdenden Mütter so alle sind, war aber total unnötig...glücklicher Weise. Klar bin ich diejenige, die mit 25.SSW am weitesten von der Geburt weg ist, allerdings macht die Hebamme im Juni Urlaub. Von daher mußte ich den Kurs jetzt schon nehmen. Find ich aber mittlerweile nicht mehr schlimm. Denn ab 30. Mai hab ich Urlaub und dann kann ich mich voll auf's Ausruhen und Shoppen konzentrieren. Wünsche Euch allen auch einen netten Kurs. LG Brigitte


Bivi76

Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Kurs ist es so, dass die Männer zweimal dabei sind. Ich glaube, dass reicht meinem Mann dann auch!!!


lou84

Antwort auf diesen Beitrag

Unser geht am 24.05.los und freue mich schon sehr drauf. Bei uns kann Mann jedesmal mit.Da mein Freund aber im Schichtdienst arbeitet wird er es wohl eh nicht schaffen jedesmal mit zugehen. Liebe Grüße Jenni mit Louisa inside


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wir beginnen am 10.06. freue mich schon total und bin gespannt, wie sich der papa anstellt mit atmen und bewegen usw


cleo87

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner geht erst am 28.06. los und 6 Tage vorm ET endet der... Liebe Grüße cleo


augustzwerg

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir geht es am 18.05 los .... Ist ein reiner Frauenkurs am Vormittag also ohne Männer .... Da ich keinen anderen Kurs mehr bekommen konnte ... LEIDER .... Sind dann gesamt 8 Termine , freue mich aber trotzdem da eine alte Kollegin von mir mit kommt .... Die ein Tag nach mit ET hat .... Lg Steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner beginnt am 19. Mai und ein Partnerabend ist dabei.


Mama_von_zwei

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kurs ist heute leider zuende. War heute das letzte Mal... :-) GLG