Boniva
Wie lang ist eurer !? Schankt die länge stark ? lg
2,5cm... Leicht verkürzt, aber kein Grund zur sorge. Begonnen hab ich mit 4cm. Vlg.
Und machst du Trd alles oder schonst du dich?
ich weiss das gar nicht….. ich denke wenn was auffällig wäre hätte es mein doc gesagt… hmmm
ich weiss das gar nicht….. ich denke wenn was auffällig wäre hätte es mein doc gesagt… hmmm
Wie messen die das? Vaginal US ??
Ja per vaginalultraschall oder tasten...meine sagt immer dass alles fest & zu...wie lang genau der ist weiß ich nicht, das sagt sie auch nur wenn etwas nicht stimmt!
Bei mir ist die Länge sogar über 5cm, also sehr lang - hatte meine FÄ mal, weil ich öfters einen harten Bauch bekomme, gemessen. Aber liegt bei wohl mir eher an der teilweisen Plazenta praevia. Weiss aber nicht, wie das inzwischen ist.. Wie ist denn bei dir? Und wie stark schwankt sie bei dir?
Die Länge weiß ich nicht, nur dass er momentan lang genug ist. Das ist das einzige, was mich interessiert. Würde er sich verkürzen, würde ich direkt nur noch liegen, liegen, liegen. Die Länge wird von der FA beim Ultraschall überprüft. Normalerweise weiß man das wohl auch nicht unbedingt, nur wenn es schon mal Probleme deswegen gab oder aktuell gibt. Also wenn der FA nichts sagt, ist alles bestens!
Meine FÄ hat zweimal im Abstand von 5 Wochen gemessen. Ich glaube, es waren einmal 4 und einmal 6 cm.
Ich habe vier cm.