Monatsforum März Mamis 2012

Frühstück

Frühstück

Mitglied inaktiv

Cheffe ist nicht da und ich hatte heute früh fürchterlichen Appetit auf Fisch. Esse grad ne Dose Makrelenfilet in Tomatensoße. Meine Kollegin bricht gleich

hamnavoe

Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch *schüttel*

neupel

würde ich auch.... fisch geht im mom garnicht lg nicole

Hürem

Ich hab so starke Gastritis, dass ich nichtmal Brot runterbekomme

Puschi55

da tut mir ja deine kollegin total leid.... ich kann heute irgendwie nichtmal mein frühstücksbrot essen....finds irgendwie total eckelhaft....muss jetzt warten bis cheffe kommt und dann erstmal lostiegern..und was gescheites holen!!!!

Natti85

Antwort auf Beitrag von Puschi55

Haben die Dönerbuden bei euch um die Zeit schon auf? Wenn ja bin ich neidisch, hab grad voll Bock auf Pizza und mein Ofen geht nicht.

Puschi55

Antwort auf Beitrag von Natti85

keine ahnung ob die dönerbuden schon auf haben...aber auf so ne pizza oh mein gott jetzt hab ich hunger..... schäm dich mich auf solche gedanken zu bringen...

Natti85

Antwort auf Beitrag von Puschi55

Vielleicht gibt´s bei dir ja einen Bäcker, der diese überbackenen Pizzabrötchen hat.....wäre ne Alternative.

Puschi55

oh mein gott jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hoffe mein chef is gleich da, sonst verhunger ich noch....vllt. könnte ich ihn ja anrufen und er bringt mir was mit....versuch ist es wert!!!!!

Natti85

Fisch ist lecker, aber zum Frühstück? Ich hau mir abends zwischendurch mal gern so ´ne Dose Tomatenherring rein. Und danach als Außgleich ein Marmeladenbrot. da bricht mein Freund immer fast.

Puschi55

meiner würde dann auch ganz daneben sitzen...

Mitglied inaktiv

Die Dosen hab ich ganz am Anfang der SS mal gekauft, weil ich die unbedingt haben musste. So nen Anfall mit Fisch zum Frühstück hatte ich dann auch zwei Mal, war so Ende Juli, seitdem stehen die so daheim rum und heute war eben ihr Tag gekommen. (Hab noch eine im Schubfach, aber ich schäm mich so, die jetzt auch noch aufzuessen)

rotenasenkatze

Hallo, dürfen wir Kugeln denn Fisch aus der Dose essen? Ist der nicht roh eingelegt worden? Oder wurde der gegart? Ich könnte jetzt sowas auch verdrücken...

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

Dürfen wir, hab mich schon mal belesen deswegen. Ist vorgegart. Wie das mit Rollmöpsen aussieht, weiß ich nicht, aber die mag ich eh nicht. Waaah, war das jetzt lecker!!!

BlackCat101

ohlala, zum frühstück fisch aus der dose...;-) ich bin auch totaler fisch-fan, aber zum frühstück? *auchgleichbrech* ;-P aber du bist schwanger und dir sei alles vergönnt! *fg* lass es dir weiterhin gut schmecken!! lg fanny, ein waschechter fischkopp ;)