Monatsforum Februar Mamis 2011

frühling :-)

frühling :-)

ARS_Family

ab wie viel grad zieht ihr den Kindern Frühlingsjacke an?

Amarone

Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Mausi hat schon seit ein paar Tagen eine dünne Jacke an. Sie ist aber draußen immer noch im warmen Wagensack verpackt, da würde sie in der Winterjacke nen Hitzschlag kriegen. Ansonsten würde ich mich danach richten, was ich anhab, ich trage immer noch die Winterjacke.

claudia2406

hallo , sie hat noch die dicke jacke an. da sie draußen rumflitzt wäre mir eine dünne noch nix :-). lg claudia & familie

claudia2406

Antwort auf Beitrag von claudia2406

shit, was für ein smilie, ich wollte den nehmen: . lg claudia & familie

ARS_Family

Hallöchen bei den wetter hat man doch sofort gute Spielplatz laune Heute hatte meiner ne frühlingsjacke an

Lian

Der erste Smiley war aber auch schön. Dank älterer Schwester und Patentante, die nicht nur eine Tochter in zwei Kleidergrößen größer hat sondern darüber hinaus auch einen kleinen Modetick, sowie gutmeinender Omas und Großtanten besitzt meine Tochter sage und schreibe 16 verschiedene Jacken, 3 Westen und 4 Ganzkörperanzüge. Aktuell trägt sie über einem Wollpullover eine Jeansjacke und darüber eine gefütterte Weste. Liebe Grüße Lian (die nur einen Mantel besitzt und auch mal dringend eine Übergangsjacke bräuchte)

Princess01

Wenn auch ich in dünner Jacke nicht friere! Geh doch von dir aus. Zu warm eingepackt ist auch nicht gut! Heute waren 14 Grad und sie hatte eine dünne Jacke an, Dünne Mütze hab ich ihr heute erst gekauft. Nur von der Strumpfhose mag ich mich noch nicht so trennen.

ARS_Family

Antwort auf Beitrag von Princess01

mein schatz hatte kurzarmbody . Dünnen pulli dünne strickjacke Frühlingsjacke dann strumpfhose uns jeans an und dünne mütze müssen heute shoppen da er ein riesen schub gemacht hat wir hatten auch ersten Fahrrad ausflug . Er ist da doch glatt eingeschlafen